FilmFreitag #39: Ohne Worte!

In der Gravity Sektion lässt es heute Ryan "R-Dog" Howard im Coast Gravity Park mächtig stehen. Dazu gibt es im Enduro Bereich schicke Trails aus Chilcotans und Revelstoke zu sehen. Für die nötige Portion Slopestyle sorgen Tobi Wrobel und Eric Walenta beim Nine Knights 2015. Außerdem warten natürlich wieder die besten Videos aus der Community auf euch. Im Tellerrand beweis Freerunner Waldemar Müller unfassbare Körperbeherrschung. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #39: Ohne Worte!" im Newsbereich lesen


 
Früher war es in BMX Videos der letzte Schrei, wenn der Protagonist während eines Tricks, seine Kopfbedecktung (SICHERHEITSMÜTZE!!!) verlor...
Gehört auch heute noch ab und an zum guten Ton.
Egal wie, würde mich interessieren, wie lange Waldi während der Drehareiten zu "Freerunning in the Forrest" insgesamt seine olle Kopfbedeckung gesucht hat!
Muss für den Kameramann ähnlich ernüchternd gewesen sein, wie wenn ich zusammen mit meiner Freundin versuche die Wohnung zu verlassen (Haste Du meine/mein Händi, Tasche, Schlüssel, Schuhe, Jacke usw. gesehen? NEIN!!!!:mad:)
Waldi so: Alter, haste gesehen wo mein Cap hin is?
Kameramann: NEIN!!!
Waldi so: Wo isses jetz schon wieder hin? Hast Du...
Kameramann: NEIN!!!!!!:mad::mad::mad:
Ebenso die weiteste Diestanz, die die Mütze ohne ihn unterwegs war.

Abgesehen davon, extrem geiles Video!
Zieh ab Waldi! :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten