FilmFreitag #40: Die Halloween-Edition

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SEB92

    SEB92 Fahrradfahrer Forum-Team

    Dabei seit
    10/2010
    Im heutigen FilmFreitag erwartet euch massig Airtime vom Hillbilly Huckfest mit der Flying Metal Crew. Dazu geht es mit Remy Absolon und Elliot Trabac auf Traumtrails in die Vogesen. In Sachen Slopestyle erkundet ihr mit Yannick Romswinckel die besten Spots von Deutschland bis Kanada.


    → Den vollständigen Artikel „FilmFreitag #40: Die Halloween-Edition“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ganz zum Schluss springen einem die beiden Seiten von Livigno direkt ins Gesicht - seeehr nett :lol::daumen:
     
  4. Danke und viele Grüße von meiner Frau :)
     
  5. Ja, wer kennt das nicht? Da muss man nur mal kurz Wasser lassen und plötzlich kommt ein Zombie des Weges und klaut einem das Bike :lol:
     
  6. pfädchenfinder

    pfädchenfinder Bademeister

    Dabei seit
    10/2007
    mal einer der seien scheiß halbwegs sauber mit dem gelände baut und dann noch einen halbwegs sauber fahren lässt und das nahe a-burg?.
     
  7. gerne doch. Gruß zurück..:love:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1