FilmFreitag #40: Kein Dirt, dafür mehr vom Rest

Ab Sonntag sind die Feierabendrunden leider wieder nur mit einer Lampe möglich, wenn sich bei diesem Wetter überhaupt jemand vor die Tür begibt. Als kleine Aufmunterung haben wir daher mal wieder einige Videos für euch gesammelt. Darunter befinden sich, eine Streckenvorschau der 2015 UCI World Cup Strecke in Lourdes, eine Rampage Zusammenfassung und einige echt gute Enduro Filmchen.


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #40: Kein Dirt, dafür mehr vom Rest" im Newsbereich lesen


 
Das Video "Ride me with me Aosta" ist technisch gut gemacht und zeigt tolle Bilder aus einem absolut geilen Bikerevier.
Leider erweisen David Babendreyer (camera) and Christoph Walter (rider) uns Mountainbikern damit einen Bärendienst:
Ständig blockierende Hinterräder zeigen eindrücklich welchen Erosionsschaden Mountainbiker auf Wegen anrichten!
Ich bin dafür, dass der liebe Christoph:
Erstens: Seinen nächsten Jahresurlaub dafür opfert, in den Alpen Wege wieder herzustellen. Die Alpenvereine haben dafür eine Menge Angebote!
Zweitens: Das er mal anständige - nicht "coole" - Fahrtechnik lernt!

Grüsse mit ziemlich dickem Hals
Armin
 
Das Video "Ride me with me Aosta" ist technisch gut gemacht und zeigt tolle Bilder aus einem absolut geilen Bikerevier.
Leider erweisen David Babendreyer (camera) and Christoph Walter (rider) uns Mountainbikern damit einen Bärendienst:
Ständig blockierende Hinterräder zeigen eindrücklich welchen Erosionsschaden Mountainbiker auf Wegen anrichten!
Ich bin dafür, dass der liebe Christoph:
Erstens: Seinen nächsten Jahresurlaub dafür opfert, in den Alpen Wege wieder herzustellen. Die Alpenvereine haben dafür eine Menge Angebote!
Zweitens: Das er mal anständige - nicht "coole" - Fahrtechnik lernt!

Grüsse mit ziemlich dickem Hals
Armin

Jetzt im Ernst!?
 
Haha! Der ist mir tatsächlich entgangen. Naja, so wird die Reichweite eben etwas erhöht.

Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine bin.
 
Aosta Tal, so schön und dann ein Video eines weiteren nicht verstehers, was biken bedeuten könnte. Diese Hinterradblockierrerei ist echt nicht zu ertragen und zeugt von nicht beherrschen des Bikes.
This must be Enduro!

Dont LIKE
 
Kann mich LiteBeer nur anschließen!!

Das sind genau die Biker, auf die solche verkorksten Wanderer und Förster nur warten. Damit haben die nämlich schön was gegen uns MTBler in der Hand und es hagelt weitere Verbote.
Vielleicht sollte Christoph Walter mal einen Fahrtechnikkurs besuchen. ;) Dieses Rumgeier mit dem Hinterrad ist ja schlimm ...
 
Zurück
Oben Unten