Filmfreitag #42 - das beste Mittel gegen schlechtes Wetter!

Den heutigen Filmfreitag eröffnen zwei Videos, die mittlerweile wohl schon jeder gesehen haben dürfte. Da sowohl die Qualität als auch die Bildgewalt, jedes Mal aufs Neue das Gemüt erfreuen, verdienen sich die beiden einen Platz an der Spitze. Das dritte Video stammt von unseren Nachbarn aus Österreich, genauer gesagt aus Tirol. Sobald der erste Schnee fällt, satteln die beiden Biker Elias und Matthias auf ihr SMX um - was die beiden damit anstellen, ist wirklich sehenswert. Komplettiert wird der Filmfreitag wie immer von den besten Videos der vergangenen sieben Tage. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende.


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag #42 - das beste Mittel gegen schlechtes Wetter!" im Newsbereich lesen


 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte Reaktionen
1.323
Der Film-Freitag ist wirklich spitze. Ich würd mir aber kurze Kommentare zu den vorgestellten Filme wünschen, ähnlich wie bei Pinkbike.
Das würd ein bißchen bei der Einordnung helfen, ob es mich interessiert oder nicht ;)
 

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Dabei seit
2. Februar 2010
Punkte Reaktionen
11.318
Ort
Berlin am Stadtrand
..bei mir scheint die Sonne..schön warm :D für endeOktober..

..aber um mir die UNTERHALTSAMEN VIDEOS rein zu ziehen..
muss es nicht regnen..die schau ich auch gern bei schönem Wetter :daumen:
 
Dabei seit
30. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Stuttgart
vielleicht gefällt das ja auch ein paar ;D
[ame="http://vimeo.com/30555909"]Travelbitches!! Thats the way we like it! on Vimeo[/ame]
Ich war 2 Wochenenden mit Nico Scholze und ein paar anderen Motocross filmen und danach ein paar Tage in Seeheim & Zwingenberg. Hauptsächlich ging es um den Spaß den wir hatten und nicht um die "action".

Ich konnte es hier im Forum aus irgndeinem Grund nicht hochladen, so wie mien letztes Video auch!
Hat jemand eine Ahung, wieso? (mov. datei)
 
Dabei seit
5. Mai 2007
Punkte Reaktionen
369
wie heisst der song beim trail building vid??
übrigens alle vids geil zu schauen.
beim la palma find icke die mucke mies und den rest auch:)
sonst alle hammer
 

.Sunday.

Mit Glied.
Dabei seit
16. März 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Passau
es ist übrigens ein neues Mountainbike Chronicles rausgekommen -
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iDyLB5OKwAw"]Mountain Bike Chronicles - Island life at the Bearclaw Invitational - YouTube[/nomedia]

könntet ihr evtl noch einfügen ;)

Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:

525Rainer

Inaktiver account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.104
gibts von dem nicolaivideo die totalen nachgereicht? schade um die action wenn das video nur aus kreativen ungewöhnlichen blickwinkeln besteht aber man einfach die fahrerei gscheit sehn will. hätte man die action so gut sehn können wie die labels wär der film einfach nur top!
 
Dabei seit
16. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
75
Diese professionellen Videos mit Profifahrern sind schon spektakulär. Interessanter finde ich Amateurevents und Videos wie das hier:

[ame="http://vimeo.com/31034651"]Erster Petersberger Downhillcup on Vimeo[/ame]
 
Oben Unten