• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

FilmFreitag #42: Feine Clips vom Nikolaus!

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
5.442
Keine Orangen, Mandarinen oder Lebkuchen, sondern eine Menge feine Clips hat der Nikolaus heute mitgebracht! Unter Anderem gibt es das Finale der zweiten "Life Behind Bars"-Serie mit Brandon Semenuk, Gap-Springen mit Mick Hannah, einen talentierten fünfjährigen Nachwuchsbiker, einen äußerst sehenswerten Clip von der Rampage (auch nach zwei Monaten noch gut anzuschauen!), das Beste aus dem IBC-Video-Universum und mal wieder einen krachenden Tellerrand. Hervorzuheben ist hier "The Passenger" mit BMXer Kriss Kyle, aber auch Logan Martin ist enorm gut anzuschauen... dies und vieles mehr im Nikolaus-FilmFreitag - viel Spaß!

→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #42: Feine Clips vom Nikolaus!" im Newsbereich lesen

Punkte für Reaktionen
0
ich dachte schon der filmfreitag kommt gar nicht mehr, aber besser spät als nie ;)

Punkte für Reaktionen
18
Doch, ich bin schon ein Fan des FilmFreitag, - obwohl die redaktionelle Lieblosigkeit hier eigentlich unglaublich ist: Keine Infos zu den Filmen, Locations, Machern, Protagonisten. Warum bietet Ihr das nicht? Reicht es Euch wirklich aus, Fratzebuch-Posts abzusurfen und per copy & paste wiederzugeben, was andere schon mal geposted haben? Mir als Fan reicht es nicht mehr. Bitte gebt Euch ein bisschen mehr Mühe, andere können das auch: http://singletrackworld.com/2013/12/midweek-mini-movies-178/

Punkte für Reaktionen
298
Standort
Seebenstein
Doch, ich bin schon ein Fan des FilmFreitag, - obwohl die redaktionelle Lieblosigkeit hier eigentlich unglaublich ist: Keine Infos zu den Filmen, Locations, Machern, Protagonisten. Warum bietet Ihr das nicht? Reicht es Euch wirklich aus, Fratzebuch-Posts abzusurfen und per copy & paste wiederzugeben, was andere schon mal geposted haben? Mir als Fan reicht es nicht mehr. Bitte gebt Euch ein bisschen mehr Mühe, andere können das auch: http://singletrackworld.com/2013/12/midweek-mini-movies-178/
:rolleyes:

Also ich glaube, dass mir die Sätze zu den Videos als einer der wenigen Dinge auf mtb-news nicht fehlen würden :lol:

Oben