FilmFreitag #42: Feine Clips vom Nikolaus!

Keine Orangen, Mandarinen oder Lebkuchen, sondern eine Menge feine Clips hat der Nikolaus heute mitgebracht! Unter Anderem gibt es das Finale der zweiten "Life Behind Bars"-Serie mit Brandon Semenuk, Gap-Springen mit Mick Hannah, einen talentierten fünfjährigen Nachwuchsbiker, einen äußerst sehenswerten Clip von der Rampage (auch nach zwei Monaten noch gut anzuschauen!), das Beste aus dem IBC-Video-Universum und mal wieder einen krachenden Tellerrand. Hervorzuheben ist hier "The Passenger" mit BMXer Kriss Kyle, aber auch Logan Martin ist enorm gut anzuschauen... dies und vieles mehr im Nikolaus-FilmFreitag - viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #42: Feine Clips vom Nikolaus!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. August 2011
Punkte Reaktionen
18
Doch, ich bin schon ein Fan des FilmFreitag, - obwohl die redaktionelle Lieblosigkeit hier eigentlich unglaublich ist: Keine Infos zu den Filmen, Locations, Machern, Protagonisten. Warum bietet Ihr das nicht? Reicht es Euch wirklich aus, Fratzebuch-Posts abzusurfen und per copy & paste wiederzugeben, was andere schon mal geposted haben? Mir als Fan reicht es nicht mehr. Bitte gebt Euch ein bisschen mehr Mühe, andere können das auch: http://singletrackworld.com/2013/12/midweek-mini-movies-178/
 
Dabei seit
16. September 2009
Punkte Reaktionen
1.686
Ort
Niederösterreich
Doch, ich bin schon ein Fan des FilmFreitag, - obwohl die redaktionelle Lieblosigkeit hier eigentlich unglaublich ist: Keine Infos zu den Filmen, Locations, Machern, Protagonisten. Warum bietet Ihr das nicht? Reicht es Euch wirklich aus, Fratzebuch-Posts abzusurfen und per copy & paste wiederzugeben, was andere schon mal geposted haben? Mir als Fan reicht es nicht mehr. Bitte gebt Euch ein bisschen mehr Mühe, andere können das auch: http://singletrackworld.com/2013/12/midweek-mini-movies-178/

:rolleyes:

Also ich glaube, dass mir die Sätze zu den Videos als einer der wenigen Dinge auf mtb-news nicht fehlen würden :lol:
 
Oben Unten