FilmFreitag #43: Nicht von dieser Welt

In der Gravity-Sektion erwartet euch diese Woche ordentliche Nightride-Action von Brandon Semenuk und von Graham Agassiz, Matt Hunter und Matty Miles. Dazu gibt es im Enduro Bereich die schönsten Trails um München zu sehen. Für schicke Dirt- und BMX-Videos sorgen diese Woche Dániel Szűcs und Brock Horneman - so ein Tricklevel habt ihr noch nicht gesehen! Dazu gibt es wieder die besten Videos aus der Community. Im Tellerrand wird es langsam wieder winterlicher: Hier erwarten euch Ski-Action im Park, ein Surfbrett-Test im Schnee und der Bau eines schicken Pumptracks in Andorra. Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #43: Nicht von dieser Welt" im Newsbereich lesen


 
MANN KANN mit vierzig Spass auf dem bike haben, auch wenn man nicht Simmons heisst!! 40 is ja nich 90. Also ehrlich jetzt :)
 
Der FilmFreitag ist wirklich super! :daumen:

Semenuk ist die Perfektion in Person. Hammer!

Aber am meisten beeindruckt mich diesmal Brock Horneman. Geht der Typ steil! :eek:
 
Zurück
Oben Unten