Filmfreitag #53 - Wenn das Jahr sich dem Ende neigt...

...dann ist es Zeit, sowohl zurück als auch nach vorn zu schauen. Der erste Schnee ist in einigen Teilen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gefallen. Dass dies kein Grund ist, dass Rad verstauben zu lassen, zeigen und unter anderem Andreas "207" Dotzauer und Maxi Dickerhoff, die in Tirol Spuren in den Schnee treiben, aber auch Peter Henke, Ludwig Jäger und Tomas Zeijda, die im Radquartier in Kirchenlamitz ordentlich Gas geben. Desweiteren haben wir nochmals einige schicke Trailvideos für euch herausgesucht. Der Blick zurück in die Geschichte ist diesmal der Prolog zum Blick über den Tellerand. Mit Cadel Evans widmen wir uns dem Gewinner der diesjährigen Tour de France. Allerdings zeigen wir euch einen seiner ersten bedeutenden internationalen Siege, den MTB-Weltcup 1998. Danach geht es zurück in die Berge und in den Schnee.


→ Den vollständigen Artikel "Filmfreitag #53 - Wenn das Jahr sich dem Ende neigt..." im Newsbereich lesen


 
..die letzten beiden Video´s ..TOP..!
..scheenes Schnee Snowboard-Video..
..UND HOT heisses Surf-Video..!!!
images
 
das surf-video find ich klasse...

aber das champery-hill-video is der renner, geht garnich der kerl, das is abnormal, wie schnell wäre der denn gewesen wenns trocken gewesen wäre???
 
Sehr geniale Videos mal wieder:love: den Champery-Part von First habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Also wird es mal wieder Zeit die ganze DVD zu schauen. Einfach geniale Bilder:daumen: Habe hier auch noch etwas für über den Tellerrand schauen. Wer auf Natur und schöne Action steht und das alles aus Europas Norden ist hier definitv richtig bei den Jungs:love:
Allen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir auch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Blick über den Tellerrand von mir:

[ame="http://vimeo.com/32863936"]http://vimeo.com/32863936[/ame]

Viel Spass und guten Rutsch ins neue Jahr :daumen:
 
nochmal n bißchen wintersport :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aPqmMrpfWuE"]Colby West part in "Attack of La Niña" - YouTube[/nomedia]


warum funktioniert das mit dem einbetten nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein besinnlicher Rückblick auf 1997 von Dangerous Dan (den kannte ich bisher auch noch nicht, aber seine Northshores kennt wohl jeder!).

[ame="http://vimeo.com/29984490"]The Flying Circus on Vimeo[/ame]

Krass!
 
Zurück
Oben Unten