FilmFreitag #6: Doppelt hält besser!

In der Gravity Sektion gibt es gleich die doppelte Packung Action aus dem Whistler Bikepark! Die Brasilianer Nataniel Giacomozzi und Lucas Borba geben in der Garbanzo Zone mächtig Gas; Kyle Jameson, Andi Tillmann, Dennis Langenstam und Nico Vink rocken die Downhill-Trails und die Dirt-Lines. Im Enduro-Teil gibt es unter anderem schicke Trails in Großbritannien zu sehen. Neben dem Rotoz Dirt Jump Park in Neuseeland gibt es im Slopestyle Bereich auch Action von Moritz Zapp auf heimischen Dirts in Seeheim zu sehen. Dazu gibt es wie immer schicke Videos aus der Community. Zum Abschluss gibt es im Tellerrand noch Powder-Action aus Südtirol, einen schnellen Vierbeiner sowie den 10-jährigen Jackson Goldstone auf einer Megaramp zu sehen... nicht verpassen! Viel Spaß beim FilmFreitag!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #6: Doppelt hält besser!" im Newsbereich lesen


 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
425
Ort
Friedberg
War das jetzt ein Enduropferd? Sprünge waren ja reichlich dabei. Von der Reiterin her würde ich sagen Crosscountry, weil Lycrahose und kein Fullfacehelm. Aber Protektorenweste, also was jetzt!?! :ka:
 
Oben Unten