FilmFreitag #8: Mächtig gewaltig, Egon!

Im heutigen FilmFreitag erwartet euch mächtig Gravity-Action aus Vancouver von Bas van Steenbergen. Dazu warten feinste Enduro-Trails auf Vancouver Island auf euch. Für die nötige Portion Slopestyle sorgt diese Woche Sam Pilgrim. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #8: Mächtig gewaltig, Egon!" im Newsbereich lesen


 
Sehr schönes Video in Schottland! Da will ich hin.

Ratboys Entscheidung mal bissl loggä zu machen ist goldrichtig. Dieser ganze Racingstress ist doch überbewertet =)
Wenn ich die gemütliche Schottlandtour sehe, würde ich viel lieber ein Santa Cruz kaufen als bei nem Wordcupsieg.

Also bei mir funktioniert dieses pseudorelaxte, subversive Hippiemarketing.
 
0056BADB_AC4B362B1548C0276076B32287AF5B44


https://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande
 
Zurück
Oben Unten