Filmklappe, die Erste

hab vor ner Weile nen kurzes Video gedreht mit dem Iphone... ich habs aber auf Vimeo hochgeladen... :D

...zu Weihnachten werd ich mir mal ne GoPro3 gönnen... dann werde ich viel mehr filmen...

[ame="http://vimeo.com/41102671"]Surly onehanded filming[/ame]
 
OH ja....:o



Verdammte Axxxt. Wie war das gleich nochmal, wenn das Video so wie oben angezeigt werden soll? Klappt gerade gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dertutnix!

Was war den da los? Hab ich was falsch gemacht? Ist doch nur - Link einfügen-fertig, oder?
 
Nu klappt´s :D Ich war etwas Irritiert, weil ich der festen Überzeugung war, das der Link einfach nur rein Kopiert gehört....aber nu.....



Musste ich erst mal noch ein anderes Video Suchen, Redundanz tut hier nicht not ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[yt=Tutorial]MHelb0roti8&feature[/yt]

geht schon...

tipp: drück mal "zitieren" und schau dir an, was wichtig ist...
 
[ame="http://vimeo.com/56568845"]not fat free[/ame]

...einfach nur schön... und es erinnert mich daran das ich meinem Pugsley im Frühjahr auch mal ne Upside Down Gabel spendieren werde... mal sehen obs dann eine 65mm oder eine 47mm Felge vorne wird...
 
Zurück
Oben Unten