Filmpremiere am 24.06.2022 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Esperanto" zu gewinnen!

Filmpremiere am 24.06.2022 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Esperanto" zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi8xOTIweDEwODAuanBn.jpg
Am 24.06.2022 findet die Premiere zum neuen Film „Esperanto" in Schorndorf bei Stuttgart statt. Hier findest du alle Informationen dazu und ein Gewinnspiel – denn wir verlosen als Medienpartner natürlich auch dieses Jahr wieder 3 x 2 Karten! Alle Infos gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Filmpremiere am 24.06.2022 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Esperanto" zu gewinnen!

Welchen Biker oder welche Bikerin siehst du am liebsten in einem Bike-Video?
 
Andreu Lacondeguy ist immer sehenswert. Bei Nico Vink und Nina Hoffmann schau ich auch immer gerne zu :daumen:
 
Starke Aktion mal wieder! Muss ich mir merken, auch im Fall des Nicht-Gewinns;)

Remy Metallier seh ich gern oder auch den ein oder anderen aus der „guten alten Zeit“ wie Wade Simmons…
 
Brage Vestavik! Egal welches seiner Videos, aber danach hatte ich mega Lust selbst große features zu bauen und zu senden. Oder Jasper Penton weil er einfach nur style hat🔥
 
YES :daumen:

so geil, muss nur mal sehen, wie ich das gebacken bekomme..... :awesome:
Dann kann ich endlich auch mal den Freeride Mountain Shop besuchen :bier: , kenne bisher nur den Online-Shop :winken:
 
sodele, eben wieder zurück :daumen:
war wirklich gut, leider ist die angekündigte Tour buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein starkes Gewitter mit fetter Regenfront zog pünktlich zum Termin über Schorndorf :rolleyes:

Im Shop hab ich mir noch eine leiche Leatt Weste erstanden und dann gings auch schon zum Traumpalast.
Da wars echt super, der/die Film/e auch. Da sieht man erst mal wieder, dass man noch gnaz schön Luft nach oben hat o_O also erst mal fleissig weiter trainieren 🙈


Es lohnt sich, entspannte Leute, die für den Sport leben u dahinter stehen
das würd ich hier erst mal so bestätigen :awesome:
 
Zurück
Oben Unten