Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNS9yZXR1cm4tdG8tZWFydGgtb2ZmaXppZWxsZXItdHJhaS5qcGc.jpg
Am 28.06.2019 findet die Premiere zum neuen Film „Return to Earth“ in Schorndorf bei Stuttgart statt. Hier findest du alle Informationen und ein Gewinnspiel – wir verlosen wieder Karten! Alle Infos dazu gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Filmpremiere am 28.06.2019 in Schorndorf: 3 x 2 Tickets für „Return to Earth“ zu gewinnen!
 
für mich wäre es der Matt Hunter, allein schon wegen seinen videos von Specialized.
 
Ich fand den Fahrstil von Brandon Semenuk schon immer mega und spätestens seit dem One Shot aus unreal ist das für mich unerreicht.
 
Hei.
+1 für Brandon Semenuk.
Das One Shot Segment hat da ganz schön geprägt.
Grüße
 
Brandon Semenuk ist mein Favorit! Er begeistert mich am meisten!
Würde mich riesig über Tickets freuen und somit auf unvergessliche Momente...

Viel Spaß bei der Aktion!
 
Wie isses denn jetzt. Das ist ja jetzt schon Heute. Wer hat denn gewonnen?
Grüße Matze
Die Gewinner wurden natürlich gezogen – ausnahmsweise wurde in diesem Gewinnspiel versäumt, wie sonst eine Info einzustellen. Wie immer wurden die Gewinner aber rechtzeitig per PN benachrichtigt. Gewonnen hatten die IBC-User d4rk, axrobeico und Hardtail94.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten