Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hast du keine Mitfahrgelegenheit? Oder keine Zeit?

Wenn es ums fahren geht, könnte ich dich ja vllt mitnehmen, wenn ich Sonntag Zeit habe...das klärt sich heute Abend.
 
yeah! danke styles für die pics! :)

mit dem wing-track hast du echt eine super strecke gezaubert! thx! :daumen:

greetz,

mirko
 
Mir hats auch mal wieder sehr gut gefallen...auch als Anfänger findet man sich da gut zurecht...man sollte es nur nicht übertreiben... -.-

Wenn die Schmerzen morgen immer noch so sind wie im Moment werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen müssen. Bin ja gut auf den Brustkorb geknallt.

Aber Hauptsache dem Rad ist nichts passiert...werde ich auch nochmal schecken.

Aber alles in allem hat es sich wieder sehr gelohnt. Und auch schön, wie man von der Gruppe aufgenommen wird. Find ich super. :daumen:
 
Mir hats auch mal wieder sehr gut gefallen...auch als Anfänger findet man sich da gut zurecht...man sollte es nur nicht übertreiben... -.-

Wenn die Schmerzen morgen immer noch so sind wie im Moment werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen müssen. Bin ja gut auf den Brustkorb geknallt.

Aber Hauptsache dem Rad ist nichts passiert...werde ich auch nochmal schecken.

Aber alles in allem hat es sich wieder sehr gelohnt. Und auch schön, wie man von der Gruppe aufgenommen wird. Find ich super. :daumen:

ach du warst das! hättest du dich mal zu erkennen gegeben :)
habe garnicht mitbekommen das du gestürzt bist...

...gute besserung!!!
 
Was mach ich falsch, dass ich mich mit nem 130mm Fully im Grenzbereich fühle und du mit dem Hardtail da überall runterrauschen kannst? :-D

@Mirsch: War ja nur im ersten Moment richtig schlimm ;) Aber danke. War gerade beim Arzt...zum Glück nur ne Prellung. Paar Tabletten und Zeit sollen das angeblich regeln ;)
Beim nächsten mal hole ich mir erst die Tipps bei euch und fahre dann...nicht andersrum :-D
 
Was mach ich falsch, dass ich mich mit nem 130mm Fully im Grenzbereich fühle und du mit dem Hardtail da überall runterrauschen kannst? :-D

@Mirsch: War ja nur im ersten Moment richtig schlimm ;) Aber danke. War gerade beim Arzt...zum Glück nur ne Prellung. Paar Tabletten und Zeit sollen das angeblich regeln ;)
Beim nächsten mal hole ich mir erst die Tipps bei euch und fahre dann...nicht andersrum :-D


ein HT reicht für jeden sprung auf den filthys wirklich jeden ;) ich fahre liebend gern mit einem :D

bin aber auch auf so nem ding groß geworden.
übung macht den meister mein freund ;)
 
Zurück
Oben Unten