Filthy Trails Belgien kicks ass!

wo ist denn eigentlich dieses neue steinfeld was auf facebook gepostet wurde?


ich kenn nur das alte platte Geröll neben den Northshores, war aber auch letztes Jahr im Oktober das letzte Mal dort. Wer braucht zum Fahren schon Steine?? :D Das nimmt nur zuviel Speed raus und haut in die Teile.



@Nüsser Jungs: geile Videos. Da bekommt man Lust aufs Fahren. Schön flowig.

:daumen:
 
wo ist denn eigentlich dieses neue steinfeld was auf facebook gepostet wurde?

Hab nur eins gesehen... dort wo die grossen neuen sprünge sind kommt vorher ein kleiner schon recht kaputter double den man über so ein paar steine anfärt... rechts daneben war nen steinfeld. allerdings voll mit laub und scheinbar lang nicht mehr befahren
 
Der ist da auch einfach an der falschen Stelle.
Wär schön wenn der Rockgarden in nem interessanten Trail eingebaut wäre.
 
Hoffentlich nichts schlimmes passiert. Sieht böse aus. StepUp steht definitiv nicht auf meiner ToDo. :)

Neue Doubleline + Roadgap schon eher.
 
es ist einfach jungs:D treten als ob es um euer leben gehen würde,FW in der senke pushen und rauf katapultieren.zu not den rest nachziehen ;)
 
Ja das is halt sone "Do-or-Die"-Geschichte - irgendwie hat mir dann doch die letzte Konsequenz gefehlt, und das wird bei dem Ding halt böse bestraft...

Wie gesagt, meine linke Hand ist ziemlich dick und wird langsam bunt, mal hören was der Doc morgen sagt. Ansonsten hab ich echt nix - nichmal nen blauen Fleck! ^^
 
da hast du aber auch glück gehabt :daumen: hätte schlimmer ausgehan könnnen.
hoffe der doc findet nix.
@Toshi:
um dein leben, weil du beim ersten mal nicht schnell genug sein kannst;)
wenn er 2-3 mal drin ist,kann man tempo raus nehmen.
 
Korrekt, aber eigentlich könnte man sowas ja auch ein bißchen entschärfter bauen. OK, muss ja nicht jeder fahren, aber schön wär's schon, wenn jemand, der schon das Gap fährt, auch ohne Nachbrenner über das Teil kommt.

Zum Glück fahre ich diese Line nicht... :D ich bin dafür viiieeell zu alt.
 
Hallo Schroeti,

ich finde es eigentlich ganz gut das in der Linie nochmal so ein "Hammer" zum Schluss kommt. Das Ding muss nicht jeder fahren können, irgendwie finde ich das das den eigenen Ansporn nach oben treibt.
Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich springe den Stepup nicht!!! Generell finde ich es ganz gut ein paar harmlose Linien dort zu haben, und dann die beiden mit dem Roadgaps (Double Line + Whings). Ganz ehrlich - sehr oft habe ich gesehen wie sich Jungs auf der Double Line (damals Table Line) zerbröselt haben weil "sind ja nur Tables". Mit dem Umbau auf Doubles ist nun ganz klar eine Grenze zwischen denen gesetzt die schonmal Doubles von 4m+ gesprungen sind und sich das zutrauen, oder eben denen die erst einmal bei kleineren Sprüngen ihr Können steigern.
Dies ist MEINE Meinung und ich will sie niemandem aufdrängen! Soll echt auch mit Sicherheit nicht überheblich klingen, ich find es so nur sicherer.
 
So, Mittelhandknochen ist durch, bekomm wohl ne Platte rein, sobald es abgeschwollen ist. Schöner Mist.
 
Thoshi du hast schon recht aber....

war sonntag das erste mal da und was mir sehr schnell aufgefallen ist das da einfach so "mitteldinger" fehlen. Du hast entweder die kleineren Sprünge da oder die grossen. Irgendwie fehlt noch etwas dazwischen um sich an die "dicken dinger" herantasten zu können...
 
Thoshi du hast schon recht aber....

war sonntag das erste mal da und was mir sehr schnell aufgefallen ist das da einfach so "mitteldinger" fehlen. Du hast entweder die kleineren Sprünge da oder die grossen. Irgendwie fehlt noch etwas dazwischen um sich an die "dicken dinger" herantasten zu können...

Ja, das stimmt! Die mittleren Dinger fehlen da jetzt. Aber ich denke das dort noch weiteres entstehen wird.
 
Da gibt's eigentlich nichts zu vermuten.
Styles hat hier geschrieben, dass links neben der renovierten Gap-Line eine Anfängerline entsteht.
 
Was Styles anfasst, das funktioniert einfach. Habe noch nichts von ihm gesehen, was sich nicht flüssig fahren liesse. Mache mir auch keine Sorgen, dass die angekündigte Anfänger/Fortgeschrittenen Line toll wird.

Gut für die Anfänger ist auch, der Umbau des großen North Shores am Anfang der Double Line (Flight Trail?). Ist jetzt prima zum Droppen üben. Werde ich meine Freundin beim nächsten Mal runter scheuchen. :)
Für mich allerdings schade. Denn ich mochte den hohen North Shore irgendwie und es gibt nette Stories dazu, gell Darius? Ich fahr die ganz einfache Line vor...alle einfach hinterher... :D :D :D So ging das erste Mal ganz ohne nachzudenken. Gut danach war ich sauer. Kurze Zeit drauf dann nicht mehr. :D
 
Zurück
Oben Unten