Filthy Trails Belgien kicks ass!

War gestern auch das erstemal vor Ort, sehr nice, nur bei der Hitze und den trockenen Verhältnissen war es schon echt ganz schön antrengend den letzten Teil hoch zu schieben.
Aber echt Klasse zum Üben, sitzt ja erst seit zwei Wochen auf dem Bike.
Und noch einen Dank an Alex, der mich über den Northshore Kicker am Anfang des Trails gezogen hat. Jetzt läufts ;-)

Nur die Zufahrtsstraße geht garnicht, da hat's mir fast die Blomben ausm Gebiss gepfeffert. Crazy ;-)

Hätte jemand die Muße mir einige Kniffe zu zeigen? Wäre am WE im Aachener Wald unterwegs, keine Sorge ganz unbeholfen bin ich nicht und die Toblerone fahr ich auch komplett. Wäre sehr dankbar!

Beste Grüße Philipp
 
Hallo Zusammen!

Hat jemand aus Aachen vor, am kommenden Dienstag zu den Filthy Trails zu fahren und hat gleichzeitig noch einen freien Platz im Auto?

Würde den Park auch mal gerne kennen lernen, nur in Aachen hab ich nie die Möglichkeit ein Auto zu borgen.
Im Winter und den Semesterferien war ich fast nur im Bergischen unterwegs, aber jetzt, da der Sommer startet, hätte ich mal richtig Lust die Spots in Belgien kennen zu lernen.
An Benzinkosten etc. beteilige ich mich natürlich auch!

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand findet!
 
@ Houseinferno: Gern geschehen! Evtl sieht man sich ja mal wieder im Wald... Ist eigentlich Das Video von dem Drop was geworden? :D

@ Grashalm: Echt geiles Foto! Hast Du zufällig auch eins von mir (schwarzes Canyon, schwarz-blaues Royal Jersey)?
 
Leider ist das Viedeo nix geworden, zumindest nicht das wo du vor mir warst, da die cam die ganze zeit vorher lief und als ich quasi ein neues machen wollte, hab ich die laufende Aufzeichung nur gestoppt und keine neue gestartet :-( sry, aber können ja gerne mal ein paar Neue machen.
Wir wollen am Samstagmittag ein paar Abfahrten auf der Toblerone machen. Vielleicht bist du auch am Start???
BG
 
@Jokoman: Ich hab mich min.eine Std. lang gefragt ob du es bist:confused:

als ich dann zu hause war viel es mir wie die schuppen von den augen:wut::wut:. JA das war er ;) :daumen:
 
Wir fahren am Sa. auch nach Be. zu den Filthy Trails. Willingen u. oder Winterberg muss man sich zum Opening nicht geben. Bei bestem Wetter am Lift anstehen? Gibt es was schöneres...:confused:
 
Hallo Bikefreunden.

zu herinneren: Der zweite race von der Mini Downhill Cup in bikepark Filthy Trails ist bald! Sonntag 15 May. Samstag 14 May ist gratis trainieren fur Teilnehmers an der Race. Meldet euch an bevor es zu spät ist. Auf diesen moment haben wir 52 anmeldungen aus die Niederlande, Belgiën und Deutschland. Nur noch ungefähr 25 platzen frei!!! Mussen Sie von weit kommen? Es ist möglich zu kampieren in die Maasvallei. Kostet € 5 pro person. Meldet euch an auf www.minidownhillcup.nl

Fur kampieren bitte ein mail schicken nach [email protected] mit de nummer von personen wo Sie mit kommen.

Gruß,

.S.
 
Zurück
Oben Unten