Filthy Trails Belgien kicks ass!

Alles gut . War halt nur ein heftiger spontaner Baumkontakt. Nachdem der Kreislauf sich nach 2-3Stunden beruhigt hat, blieb nur ne ordentliche Prellung.
 
Und? Wie war es am Sonntag? Fahrbar?
Bei uns war es doch recht matschig. Hätte sich die Anfahrt zum Filthy gelohnt? Wollte demnächst mal hin.
Erstmal Wetter wieder abwarten.
 
Der Hinweg vom Parkplatz zum Park war wie immer bei dem Wetter matschiger als die Strecke selbst. Keine Pfützen, kein Regen und Schnee trotz Vorhersage. Einzig der Boden hat unheimlich Speed geschluckt auf dem Weg zum Roadgap...
 
Wie schauts Freitag oder besser Samstag aus?
Suche Leute,die mich von Bonn Köln mitnehmen würden.meine mitfahrer sind im Urlaub,Auto hab isch nit :-/
aber würde gern mit ner netten Truppe die filthys besuchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn derzeit auf den Trails aus?
Ist der Schnee weg? Bei dem gemeldeten Niederschlägen sollte der Untergrund doch top sein. Werden am Donnerstag dort sein.
 
Zurück
Oben Unten