Filthy Trails Belgien kicks ass!

Der alte Eingang.

Es gibt eine neue asphaltierte Zufahrtsstraße:
Nach dem Audi Händler in der Rechtskurve nicht links auf die Schlaglochpiste abbiegen, sondern weiter der Straße folgen bis ein Kreisverkehr kommt (mit Esso Tanke auf der rechten Sraßenseite). Im Kreisverkehr links raus, der Straße weiter folgen und die nächste wieder links abbiegen. Man kommt wieder am Tor mit dem Kassencontainer raus.
 
Moin Moin
Wollten jetzt über die Ostertage mal dahin wollte fragen ob jemand Erfahrung bei schlechtem Wetter dort hat, und wie das mit den Öffnungszeiten aussieht oder sind da da nicht an Öffnungszeiten gebunden ?

LG

Ride on :i2:
 
Der alte Eingang.

Es gibt eine neue asphaltierte Zufahrtsstraße:
Nach dem Audi Händler in der Rechtskurve nicht links auf die Schlaglochpiste abbiegen, sondern weiter der Straße folgen bis ein Kreisverkehr kommt (mit Esso Tanke auf der rechten Sraßenseite). Im Kreisverkehr links raus, der Straße weiter folgen und die nächste wieder links abbiegen. Man kommt wieder am Tor mit dem Kassencontainer raus.


Und wenn einem der Dreck am Auto egal ist, fährt man einfach die Hoppelstr.
Das ist wesentlich kürzer ;)
Der Parkplatz ist nä noch nicht geteert!

Und "Normal" hat er an Feiertagen offen, einfach mal bei FB nachfragen...
 
Hi. Weiß zufällig jemand sicher ob der Bikepark diesen Freitag (26.06.) auf hat? Ich wollte mir zwei Bekannten das erste Mal dahin fahren und bei FB steht dass der Park nur Sa/So auf hat. Habe über FB auch schon nachgefragt, aber weiß wie lange da eine Antwort dauert...und bis Freitag ist ja nicht so lange hin. ;)

Sollte man sonst noch etwas wissen beim ersten Besuch? Bzgl. Parkplätze oder Eingänge oder was weiß ich?
 
Habe schon gesehen dass es da wohl keinen Shop oder so gibt. :D Bleibt die Frage ob die überhaupt geöffnet haben.

EDIT: Habe Antwort vom Betreiber des Parks bekommen - die haben tatsächlich nur am Samstag und Sonntag geöffnet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten