Filthy Trails Belgien kicks ass!

*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich freu mich!!!!! Und Julia meinte noch zu mir: "wir müssen den Styles mal fragen, ob er uns noch so'n Zwischending baut".

Du kannst Gedanken lesen, Styles :D
 
Schade, endlich schönes Wetter in Sicht, und wir müssen Sonntag Geburtstag feiern. Vattern wird 75... da konnte ich mich leider nicht verkriechen. :p

Außerdem hab ich Aua im Fuß nach einem Sprung von 1500 mm auf Beton. Kann seitdem nicht mehr auf der Ferse gehen, sondern stöckel so rum wie eine Kackstelze. :heul: M I T L E I D !!!!!! :heul:
 
Guien Abend zusammen, mal ne frage. Gibts hier auch einpaar Leute aus der Eifel bzw Aachen?? Denen man sich mal anschließen könnte??lese immer nur Neus .:lol:
 
Hey

Wenn sich meine Kollegen nicht bis 23h30 zurückgemeldet haben, Habe ich noch ein platz frei für filthy trails morgen . Aber leider nur für leute über 18 sonst habe ich die Aufsichtspflicht auf die ich kein Bock habe.

mfg Ino
 
Würselen Eschweiler, is ja cool. Liegt direkt ums Eck. :daumen: Komme aus Hamich. Wann fahrt Ihr denn?? Würde mich da mal anschließen.
 
wer istn morgen aus aachen am start ??

nach dem heutigen tag in ferme libert bräuchte ich morgen ein wenig entspannung auf smoothen trails ;)
 
es war sehr schön heute, wie immer
nur entspannte Leute vor Ort, Traumwetter und die Trails machen richtig Spass

und noch mal speziell an den Streckendesigner, ganz großes Kino danke für die neuen Sektionen :daumen:
 
War wirklich wieder ein super Tag!!! :)

Die neue Dropzone ist super zu fahren, das Wetter war perfekt! :)

Freue mich schon auf die nächste Filthy-Session!!!
 
Die Anfahrt auf den großen Drop ist etwas kacke wenn man die Line von oben fährt.
Die Landungen sind super :daumen:

bis bald
 
Zurück
Oben Unten