Filthy Trails Belgien kicks ass!

Nen kleiner Anlieger vor dem Holz beim großen Drop für die Rechtskurve wäre doch cool :daumen:

Stört mich aber auch nicht wirklich so wie es ist, ist es etwas tricky und das macht die sache ja noch was interessanter :D Die Landungen sind wirklich super.
 
Samstag solls regnen und Sonntag trocken sein ;)

Sind mit den Überresten unseres Teams da :D

Dann an die, die Sonntag kommen - bis Sonntag!
 
@Waldcrosser: ja, wahrscheinlich. Nächstes Mal: lächeln und winken, gell :D
hoffe dass ich morgen noch weibliche Verstärkung dabei hab.
 
Tag auch...
ähh, hat heute jemand zufällig ein schwarzes Fleece von Salewa in der "Hütte" gefunden?
Ich war so clever und hab's da liegen lassen. Hust.

Grüße!
 
hey . sorry. glaub ich habs da noch liegen sehen, dachte aber das gehört jemandem, der noch da ist... :(

Frag am besten ma Styles, ob er das einsammelt.
 
Zurück
Oben Unten