Filthy Trails Belgien kicks ass!

hallo, ich wollte mal hören ob die strecken bei diesem bescheidenen wetter noch befahrbar sind? würde wenn das wetter mit spielt am sa. auch mal nach belgien düsen! hat noch jemand geplant am sa. hoch zu fahren?
wie weit muss man dort schieben?
 
hallo, ich wollte mal hören ob die strecken bei diesem bescheidenen wetter noch befahrbar sind? würde wenn das wetter mit spielt am sa. auch mal nach belgien düsen! hat noch jemand geplant am sa. hoch zu fahren?
wie weit muss man dort schieben?

Wenns dort 3 Tage pißt, wirds halt matschig. Andererseits ist der Boden dort so sandig, dass das Wasser super schnell versickert. Wir sind dort schon bei Niesel gefahren, dass ging ohne Probleme. Bei schönem Wetter ist es aber trotzdem besser wegen dem Holz.

Schieben muss man eigentlich nur den oberen Part, also die letzten 150 mtr. zum Startpunkt, wenn man uphill fahren kann. Ich schiebe aber vom unteren Ende der Strecken an bis hoch, dann kann man sich etwas erholen. Ist sehr smooth dort das Geschiebe und strengt nicht so an, wie sonst auf anderen DHs (Krefeld, etc.).
 
Netter Knall, als es den Rahmen zerreisst. Für nen Rahmenbruch zum Glück noch recht glimpflicher Ausgang ohne Sturz, oder?

Ja ist noch 10-15 Meter ausgerollt bzw. gebremst :) Aber er hat sich nix getan.

Ihm war das mit dem Rahmen auch in den ersten 3 Minuten sowas von egal, weil er noch so den Adrenalin Kick hatte. Er meinte sogar noch "ah der Rahmen ist mir grad egal, Hauptsache das Ding gesprungen!" :)
 
Weiss jemand, wer der Holländer war, der sich am neuen Gap die Mull aufgeschlagen hat? Der wollte sein blutiges Portrait haben.
hallo,
ich binn das belgien jongen das was gefallen in filthy trails my bike green scott voltage green pot helmet willst du das fotos na mir senden meine email ist [email protected] danke
hello,
im that belgium boy that did fall ath filthy trails ath the step up i was there whit a scott voltage yz0 green and i was wearing a green pot helmet, sorry for the late reaction but i didnt found your account yet ;)
will you please send me the pictures
thank you
gr joël
 
Zeitlupe geht nur 20 sec mit der Cam ;)

Aber war relativ unspektakulär, bin nur aufs hinterrad getreten, also hab ich nun ne schöne Acht drinne.
 
Wie ist denn die aktuelle Schnee Lage bei den Filthys? Morgen soll es ja "trockner" sein.
Da könnte man ja mal wieder vorbei kommen, wenn kein Schnee/Eis die Bahn versperrt?
 
Zurück
Oben Unten