Filthy Trails Belgien kicks ass!

was wird das den für ein trail der ganz links am boogie trail ist,nicht wings!!
einfach noch ein stück weiter links????
 
Du meinst den mit dem 180Grad Wallride (siehe Album)?
Wird halt irgendwas spaßiges und geht dann irgendwann auch bis unten soweit ich das mitbekommen habe.
 
ja genau wo dieser sehr steile wallride ist!:D
dachte erst das wird die dh,ist aber doch mehr freeride trail.

mfg
 
@planB: gute Besserung. Hört sich leider nach was längerem an, gerade wenn "Blech" reinkommt.


Als Filthy-Geschädigter :p aus eigener Erfahrung (ich habe mal weiter oben auf der Nortshoreline full speed einen Baum geküßt und 5 min. die Schafe gezählt) gehe ich die neuen Sachen immer ruhig an. Einfach hinterher ist sicherlich auch eine Art, zu lernen. Wenn man das Niveau vom Vordermann hat! Wenn nicht, kann das übel enden. Ne nasse Unterhose ist da noch das kleinste Übel, an was ich denke :D

Das Fahren lernen ist meines Erachtens nach auf den bis heute vorhandenen Lines überhaupt kein Problem. OK, ab und zu sind immer ein paar Schwierigkeiten drin, aber solange man die großen Dinger wegläßt, gehts doch schön smooth zu. Und nur einfach und harmlos ist ja irgendwann auch langweilig.

Aber: Obacht vor den Bäumen.... :lol:
 
ach ja...der Step-up:rolleyes:
Bin auch schon dort abgestiegen, mich hats mehr am Hinterrad erwischt...viel zu langsam gewesen und dan zakpufpeng hing ich mit dem Linken Arm zwischen den Holzlatten.
@PlanB: Wünsch dir ne gute und schnelle Genesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Genesungswünsche. OP ist gut verlaufen, bin schon wieder zuhause. Hab nur Schrauben drin, keine Platte, was schonmal positiv ist. Drei Wochen Gips, wenns gut läuft.
 
Das ging aber jetzt schnell!!!
Dann gute Besserung. Brauchst Du am WE Ablenkung? Nummer haste ja!
Du hast wenigstens keine Drähte quer durch die Hand und aus der Haut heraus schauen wie ich 2009 ;-)
 
auch gute besserung von mir,junge junge eigentlich haste so gesehen nochmal glück gehabt,wir standen danaben und haben den sturz gesehen und dachten schon das schlimmste!!
dann laß dich mal verwöhnen!!

mfg
 
geiles video leute!!hammer!!schön viel action!!!
nur iwie teilweise n bissl überbelichtet und daher etwas blasse farben,..aber sonst quali und schnitt,.. 1A,..selten ein Amateurvideo gesehen was so gut war!!!
Weiter so!!

Gruß
 
Styles wir waren schon bei euch fahren, aber was ihr so neues an den Start gebracht habt schaut wirklich gut aus... wir sind nächsten Monat wieder da.
 
Hallo Zusammen,

biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag 20.02.11 von Koblenz/Umgebung (genauer gesagt Höhr-Grenzhausen) zu den Filthy Trails für bis zu 3 Mitfahrer. Wer Interesse hat, bitte melden.

Schöne Grüße
Mike
 
Zurück
Oben Unten