Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo zusammen,

bin der Tom und würde gerne mal die Filthy's erkunden. Leider kenne ich hier bei uns nur Tourenfahrer,
die man nicht dafür begeistern kann in Parks o.ä. zu fahren.

Daher wollte ich mal fragen, ob ich mich am Sonntag an euch dranhängen darf. Die meisten von euch kommen aus meiner Nähe wie ich gesehen habe,
dann könnte man sich vorher treffen und zusammen hinfahren um Spaß zu haben.

Viele Grüße
Tommilein
 
@M.N. so wie ich das verstanden habe müssen wir am Sonntag mal wieder aus dem Bett fallen, weil MirSch es so will ;)

Also richtig, 10 Uhr ;)
Kommt allerdings auch drauf an, wer bei uns noch mit fährt im Auto, dann könnte es auch 11 Uhr werden ;)
 
Hey ho... war super cool heute - wenn Drakush' Prellung morgen net zu schlimm ist, kommen wir morgen nochmal :D

Anti-Karnevals-Biken ;)

*und wenn dat Trömmelsche jet.... *
 
War ein klasse Tag heute...

Aber die Zufahrt raubt mir jedes mal die Nerven.:confused:

Syles, da liegt so viel Schotter am Rand, schnapp dir mal nen Bagger und mach die Huckelpiste weg :)

Oder wir Biker machern das mal Kollektiv gegen freien Eintritt ;-)
 
Das hält einfach nicht lange mit der einfahrt. Glaube letztes Jahr wurde das mal gemacht.

Die Straße hat da wohl was gegen ;)

Aber war schon abenteuerlich heute. Irgendwann taucht mein Auto mal komplett in ein loch ;)
 
Maaaaaannnnnn war das ne schwere Geburt mit den Doubles heute. Nach ner Stunde rumgehampel (keine Ahnung warum) ist dann der Knoten endlich geplatzt.

Tolles Wetter, tolle Leute, toller Bikepark. Hat sich, wie immer gelohnt! :daumen: :love:

Wenn meine Beine morgen früh noch mitspielen, dann...morgen wieder. :D :daumen:
 
Moin Moin,
wer ist denn heute noch dort am Start? Bisher bin ich der einzige von uns und glaube das man als einzelperson dort nicht rein darf, ist das richtig?
 
Sonntag und Montag - ein Träumchen :D Blauer Himmel, Sonnenschein und (fast) alles, was ich vorhatte hat auch geklappt *grins* Ein schönes Wochenende ;)

@Asha: glückwunsch zur locker-flockigen Doubleline ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten