Filthy Trails Belgien kicks ass!

War wieder echt spitze heute. Cooles Wetter, coole Leute, alles top.

Es müssen immer mindestens zwei Leute auf den Filthy Trails unterwgs sein. das wenn sich einer zerlegt, wenigstens noch eine Person da ist, die im schlimmsten Falle Hilfe holen kann.
 
jemand lust nächstes wochenende samstag oder sonntag mit mir nach belgien zu fahren?
jemand aus der nähe duisburg ( umgebung ) lust?
gruss thomas
 
n'Abend

Wir waren heute das 1. Mal dort. Anfangs war ich noch nicht so begeistert.
Wenn man sich dann aber ein wenig auskennt wird es immer besser.
Zum Trainieren ists echt ne super Anlage. Das schieben bis nach ganz oben schlaucht nur echt ganz schön.

Für mich ist es allerdings nur eine Alternative um mal nen ganzen Tag platt zu machen solange Willingen und Winterberg noch nicht offen sind.

Gruß
pat
 
@evilthommy: Ich hätte schon Lust, weiß nur noch nicht genau ob ich es noch irgendwie unterbekomme. Aber melde mich nochmal.
Komme aus Dinslaken...ist ja nicht so weit von dir ;)
 
@Raol Sous: *yeah* sehr schön!!!
@evilthommy: wir entscheiden immer erst spontan kurz vorher, ob wir fahren oder nicht.... so früh in der Woche kann ich das noch nicht entscheiden :)
 
jetzt noch ein stativ und eine ordentliche dslr-kamera und du kannst bald geld für die aufnahmen nehmen, wie nach der achterbahnfahrt im freizeitpark für die doofen gesichter. :D
 
dann kommst du ja mehr oder weniger eh von der anderen seite^^
hmm bist du denn jetzt morgen da oder nicht?
ist denn morgen sons noch jemand auf den filthys?
 
War am Samstag das erste Mal dort, etwas verwirrend für Anfänger (wo ist Line 1? Wo sind die Farben für die Schwierigkeitsgrade von denen man uns erzählt hatte?), aber hat großen Spaß gemacht!

Und die Zufahrtsstraße ist echt top :D
 
@othu: die Farben finden sich immer oben an den Trails an den Bäumen :D Aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet. Da sind so Punkte auf einem Schild dran :D
 
@othu: die Farben finden sich immer oben an den Trails an den Bäumen :D Aber ehrlich gesagt hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet. Da sind so Punkte auf einem Schild dran :D

Hmmm... Schilder habe ich gesehen, aber da standen nur 2,3,4,5 drauf und alle Punkte die gesehen habe waren schwarz...
War aber okay, es war ja nicht so viel los, so hatte man Zeit erstmal gemütlich runter und alles anschauen.
 
ja die sind entweder schwarz angedeutet oder ganz schwarz oder nur ein kreis meine ich, je dunkler desto mieser :D

aber ich fahr einfach eh immer das was mir spaß macht, und kombinieren kann man das eh super ;)
 
das infoschild mit den trails steht vor dem kleinen gap.quasi am eingang zum pausenplatz. am anfang der trails sind schilder mit nahmen,nummer und farbpunkten;)
 
Ach so... so geht das, danke Drakush!
Ich fahr immer einfach drauf los.
wink.gif
:D
 
Hey Styles! Auch an dieser Adresse nochmal vielen Dank für den Deal "Fotoshoot" ;)

Es sind einige gute Sachen dabei rausgekommen. Die Nightshots sind sehr gut geworden!

Hier mal ein Snapshot von Styles. Sobald die richtigen Bilder fertig sind, werden diese u.a. auf der filthytrails site erscheinen ;)



 
Hey,

ist morgen eine/r aus dem Raum K / D dort ? Eine Abordnung der Traljunkies wird dort mal morgen aufschlagen (Hoffentlich nicht wörtlich) ;)
 
Zurück
Oben Unten