Filthy Trails Belgien kicks ass!

Sonntag jemand da der nem Newbee mal einiges zeigen könnte?:daumen:

Hätte auch noch Platz um jemanden aus dem Aachenerraum mit zu nehmen, inkl. Bike versteht sich.;)

Grüße
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne kommenden Sonntag mal nach Belgien kommen. Leider habe ich, wie es scheint, keinen Buddy. Ist jemand hier aus dem Forum da, dem ich mich anschließen kann? Ich würde mich gerne zunächst erst mal an den Sissylines versuchen um dann langsam die Schwierigkeit zu erhöhen.

Gerne via PN. Vielen Dank vorab
der André
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne kommenden Sonntag mal nach Belgien kommen. Leider habe ich, wie es scheint, keinen Buddy. Ist jemand hier aus dem Forum da, dem ich mich anschließen kann? Ich würde mich gerne zunächst erst mal an den Sissylines versuchen um dann langsam die Schwierigkeit zu erhöhen.

Gerne via PN. Vielen Dank vorab
der André

hi wenn du lust hast fahren wir zusammen, bin bis jetzt auch erst 2 mal da gewessen und suche leute mit dennen ich fahren kannn !
 
Hallo Bikefreunden,

Momental haben wir 77 anmeldungen fur der Mini Downhill Cup Race in Bikepark Filthy Trails. Der maximum limit von 75 ist erreicht. Weil wir weissen das immer Fahrer warten bis das letzten moment (sind jetzt eigentlicht zu spät) darfen wir noch 8 fahrer mehr annehmen. Wir gehn bis 85 fahrer.

Jetzt ist richtig die Letzte chance!!! Seit schnell dabei bevor es zu spät ist.

INSCHRIJVEN:
http://minidownhillcup.nl/race/canadian-dirt/

Bis Bald,

.S.
 
is doch egal - meld dich an. Letzter kannste net werden - der Platz ist für mich reserviert. Hab mich von Julia überreden lassen (sie will nicht letzte werden, daher fahre ich auch mit) *hahahaha*

Hoffe das wird net zu peinlich :D hauptsache Spass :)
 
So weit ich weiß startet's oben mit wings, dann über die neue "wurzelpassage", dann rüber auf den boogie, da nach dem sprung vor dem feldweg wohl iiiirgendwie rüber richtung roadgap... munkelt man.
 
Oben an der Wings steht nen Startblock->ab auf die Wings->2 Anlieger durch dann neben dem Step-down runter über ne Art Wurzelfeld->auf den Holzkicker von der Boogie->dann nach rechts auf die Flight->übers Roadgap und der Table->Ende
 
Info Mini Downhill Cup race:

Der Teilnehmers Liste ist VOLL. Das Maximum von 85 riders ist erreicht!!! Es ist ein schöne Liste mit Nierlandische, Belgische und Deutsche Riders. Herren,Frauen und Jugend

http://minidownhillcup.nl/race/canadian-dirt/

Sonntag 15 May ist der Bikepark geschlossen fur die reguliere besucher

Trotzdem darf mann doch das Rennen supporten, durch zu kommen und gucken nach das rennen!

Gruß und bis Bald!

.S.
 
Ich komme zum Rennen mit meiner Freundin, wir wollen über nacht dort Zelten. Hat jemand einen Plan ob es dort Sanitäre Anlagen hat, "die Frage beschäftigt meine Freundin am meisten"!
 
Hallo Styles,

wirklich schöne Anlage hast Du da zusammen gezimmert! Leider mussten wir unseren Aufenhalt gestern ja unplanmäßig abbrechen, weil Kumpel gestürzt ist. So wie es scheint, ist zum Glück nix gebrochen aber ne Weile aussetzen wird er wohl müssen. Mein letzter Besuch bei Dir wird es trotzdem nicht gewesen sein.

Bis dann
der André
 
Wenn diese Softair Typen da unterwegs sind, werden immer Dixi Batterien aufgebaut. Ob man das dann als sanitäre Einrichtung beschreiben kann ist ganz vom Individuum abhängig :D
Da der Spaß 5 € oder sowas kostet, gehe ich mal davon aus, dass dies der Standard sein wird ;)

Einfach nen 20 L Kanister Wasser ins Auto legen und genügend Klopapier und Feuchtigkeitstücher einpacken!

Ist ja kein Wochentrip ;)
 
  • 09:00 - 10:00 Inschrijving
  • 09:00 - 10:00 Trackwalk
  • 10:00 - 11:45 Training
  • 11:45 - 12:00 Course closed
  • 12:00 - 13:30 1e race run
  • 13:30 - 14:00 Training
  • 14:00 - 14:15 Course closed
  • 14:15 - 15:45 2e race run
  • 16:00 - Prijsuitreiking
Zeitplan für Sonntag!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten