Filthy Trails Belgien kicks ass!

ja mit den ganzen Sponsoren in der Signatur musste natürlich auch einen abbrennen ;D

Ne ne , Hautpsache Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem kurzen Track wird es sich vom letzten bis zum ersten um ca. 3-5 Sekunden handeln. Auf dem Vid. des Trails ca. 45 sek. Gesamt, in den Finals denke ich um 0.35 min Bestzeit. Hoffen wir dass Wetter hält, dann wird das am So. richtig schnell! Ich freue mich.
 
Auch denke ich dass die Bestzeit mit einem 4X Bike oder einem wirklich leichten FR Bike gefahren wird... ich bin mit einem DH Bike am Start, und ich glaube dass wir es richtig schwer haben werden an die Bestzeit heran zu kommen. Man beachte das Trettstück im oberen Teil. Schnell in die Anlieger u. schnell raus, denn im unteren Teil wird man keine Zeit mehr gutmachen können.

Aber @ Hike du hast zu 100% Recht, Spass soll es bringen!
 
Trackwalk: man stellt sich in die Mitte und guckt einmal hoch und einmal runter... :lol:

Ich glaub ich muss mir nochmal überlegen obs wirklich der Downhiller sein muss... Gibts denn da ne Zeitmessanlage? Bei der kurzen Strecke gehts sicher am Ende um Zehntel!
 
Ich denke es wird auf jeden Fall eine Zeitmessanlage am Start sein... denn wie du schon sagst, es geht in den Finals um 10tel sek.
 
Sehr geiles Video!

Ich hoff mal wegen meiner Signatur wird mir hier keine Arroganz angelastet! Der Kommentar zum Trackwalk und Sektionstraining dürfte schließlich hier von jedem kommen der mal da war ;)

Mit den Rädern wars wirklich trampelei, aber zum Schluss hats für ein Team Member mit dem dicken Downhiller für Platz 2 gereicht.

Viel besser als das Rennen war die entspannte Atmosphäre, das wunderbare Lagerfeuer und ein sauberes Camping Wochenende mit Bike und Freunden!

Styles: Thanks for everything - we had a really good time!
 
@Disco: wieder sehr gut gelungen. Und Draki ist mit drauf *yeah* :D
Ich fand das WE in Belgien super :daumen: Hat richtig Spass gemacht, Zelten war auch top - danke nochmal, Styles!!!!!!!!
 
Sehr geiles Video!

Ich hoff mal wegen meiner Signatur wird mir hier keine Arroganz angelastet! Der Kommentar zum Trackwalk und Sektionstraining dürfte schließlich hier von jedem kommen der mal da war ;)

Ach quatsch, da spricht nur der Neid :p

War auf jedenfall ein super Weekend und für mich Persönlich auch ein gutes erstes Rennen :)
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen: absolutes spitzen Wochenende! Und zum zweiten Lauf kam sogar nochmal die Sonne raus! Freu mich schon aufs nächste Mal:D
 
ist doch so !! :lol:

styles. ist der exelexperte fertig mit seiner liste :D;) will wissen wie schlecht wir waren ;)

hoffe du hast dem typen noch ganz gelassen ;) so sauer hab ich dich noch nie gesehen.
 
Schlecht? Ist immer relativ. Ich bin mittlerweile seit Jahren für die Einführung einer weiteren Kategorie: Neben Master, Elite, Junioren, Damen, etc. fehlt die Party and Drink Kategorie! :D :D
 
Zurück
Oben Unten