Filthy Trails Belgien kicks ass!

ja ne abfahrt dauer 30 sec, ist halt nen park um fun zu haben bei jumps usw, ist halt keine downhill strecke wie man die von parks kennt, wo es lifts gibt.
 
Hallo Riders,

Filthy Trails Update:

Hab Heute ein Nachricht bekommen wo steht das Ich meldden mus das der Bikepark geschlossen ist!

The Maasvallei/Bikepark Filthy Trails ist geschlossen von Freitag 1 Juni bis Montag 4 Juni.

Gruß,

.S.
 
Hallo Riders,

Nach dem Nachricht von gestern, hab ich heute noch ein Nachricht entfangen wo in steht das wir wieder erlaub haben zu fahren. So......der Bikepark ist geoffnet und man darf dieses WE fahren!

Gruß,

.S.
 
Wie siehts im Moment so aus? Lohnt es sich morgen zu kommen oder ist die Schlammschlacht zu groß?

mit so ein regen sind die filthies nog immer - dank der sandboden - sehr gut fahrbahr.. wird vllcht sogar noch ein bisschen schneller.. also das ist meine erfahrung. Wie es tatsäglich jetzt aussieht weiss ich nicht aber meine wahl mit so ein regen wie letzte tagen wäre auf jedenfall Filthies.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten