Fimba-Pass Fahrbarkeit?

hallo dubbel,

was willst du hören, dass ich mit dem Klappfahrrad meiner Oma unterwegs war? :lol: Aber dann wär ich doch auf jeden Fall drüber über die Brücke.

Nein...Frau fährt ein Centurion Backfire 900 mit ein paar Umbauten (Gabel, Bremse..) und weiß wo ihre Grenzen sind, z.B. bei eben solcher Brücke. Und mit ner Karte in der Tasche oder wenn man das Roadbook richtig versteht muss man da auch nicht drüber :daumen:

Gruß Mausoline
 
bin nur über die bermerkung gestolpert "ich glaube die Brücke ist nur für Biker über 160cm Körpergröße und mit 26" Rad."
passt scho.
 
anfang sep. 06 alles fahrbar. den umweg über gasthof zuort lohnt m. e. nur wegen der erdpyramiden. abfahrt von vna auf straße fanden wir recht spaßig wegen der zu überholenden stinkekisten. in ramosch besser in der pension heinrich absteigen als etwas weiter unten (hab den namen wegen preis/leistung schon verdrängt). liegt linker hand kurz unter der kirche.
 
Wie sieht es mittlerweile den die Abfahrt vom Fimba pass aus? Die Abfahrt oben war schon früher gut ausgefahren. Bitte um Update des Zustandes!
Cu kurt
 
Nicht schlecht die Reaktionszeit :daumen:

Aber sieht es unter den 4m Schnee aus:confused:
Da der Informationsfluss hier im Forum recht gut läuft, sollte es dich beruhigen, wenn du hier nichts über eine Sperrung oder gravierende Einschränkungen liest :)
Und zerfahren ist der oben raus immer (hängt auch viel von der Erosion/Wasserführung ab).
 
Zitat
Ich denke aber die Umfahrung Zuort -> Kurhaus links vom Bach müsste doch viel besser sein.
Ist die schon jemand gefahren?
.......

ich bin Von Hof Zuort linke Bachseite auf dem Fahrweg gefahren und dann rechts ab auf einen Wanderweg, extremer Wurzeltrail gekommen. 2 fürchterliche Hängebrücken und viel schieben bis Kurhaus Sinestra musste ich. Es war Mitte August nach dem schlimmen Regen. Vielleicht war es deshalb so krass. Ich tu mir den Weg nicht mehr an.

Ich möchte diesen August bei Hof Zuort gleich rechts weg den Wanderweg probieren, der scheint dann in einen Güterweg zu münden bis Kurhaus Sinestra westseitig von Fluss und kürzere Strecke zum schieben hoffe ich, als der schlimme Wurzeltrail. Lt. Karte ist das dann nur 1 Brücke glaub ich

Gibts dazu Erfahrungen?

Gruss Harry
 
Zurück
Oben Unten