Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Bike zum angebotenen Preis nicht verfügbar ist?, aber aktuell freu ich mir erstmal nen Ast.
IronieWeil das Bike zum angebotenen Preis nicht verfügbar ist?
Warum nicht. Ist ein schönes BikeJetzt überleg ich doch mir einfach das Oiz H20 zu holen als Schnapper bei Bike Mailorder
Also, der Verein hat sich jetzt nochmal gemeldet. Nachdem der Händler trotz bestehendem Kaufvertrag das Rad im Laden zwischenverkauft hatte, bietet er mir jetzt ein Trek Procaliber 9.6 in einer anderen Farbe (die von 2021, Klick) zum selben Preis an.Ich werd zwar versuchen sie auf Lieferung zu drängen, da ein Kaufvertrag besteht, die Zahlung geleistet ist und das Fahrrad bei einem anderen Händler noch verfügbar ist, aber aktuell freu ich mir erstmal nen Ast.
Ist Dir denn zu helfen? Sorry, aber Du hast doch jetzt ein Rad, also einfach fahren.Und jetzt beginnt das alte Spiel nochmal: Hilfeeeee
So grundsympathisch wie fast alle Deine Beiträge ;-)Ist Dir denn zu helfen? Sorry, aber Du hast doch jetzt ein Rad, also einfach fahren.
Warum mopperst Du hier so rum? Er hat doch ein gutes Rad zu einem tollen Preis gekauft, dann ist doch fahren angesagt und er muß sich nicht weiter den Kopf zerbrechen. Das Orbea hat er doch sicher nicht gekauft weil er es sch.... findet, manmanman.So grundsympathisch wie fast alle Deine Beiträge ;-)
Anhängerbetrieb wäre die absolute Ausnahme im Urlaub. Eigentlich mach ich das mit dem Anhänger mit dem E-BikeNen Fully für Anhängerbetrieb?
Das ist schon viel. Andere wiederum würden sagen, das man das nicht merkt und egal ist.Gewicht ca. 3 kg Unterschied..)
Mimimi oder was?Eigentlich mach ich das mit dem Anhänger mit dem E-Bike
Das Oiz ist doch a netts Radl?, gut ausgestattet, der Preis ist heiß, nur warum das so schwer ist?Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, da ich mir gestern schon als Alternative bei BMO das Orbea Oiz H20 (yo, ist ein anderes Rad, schon klar - Carbon/Alu, HT/Fully, Gewicht ca. 3 kg Unterschied..) für 2.099 Euro geholt habe. Das Trek liegt bei 1.830.
tsss mimimi Ich weiß ja net wo Du wohnst, aber in Stuttgart macht "selber strampeln" mit Anhänger je nach Wohnlage echt keine große Freude. Und wir wohnen am Neckar, also geht's quasi nach überall hin nur hoch.Das ist schon viel. Andere wiederum würden sagen, das man das nicht merkt und egal ist.
Ausstattungstechnisch ist das Oiz auch kein Highlight.
Ich würde weiterhin fürs Procaliber plädieren.
Mimimi oder was?
Echte Männer strampeln auch mit Anhänger selber
Hab es in L bestellt. Nun aber auch schon gelesen, dass es eher kompakt ausfällt und daher wäre ich da vermutlich bei XL besser aufgehoben. Bin ja mal ein Laufey in XL Probe gefahren und das war viel zu groß, laut Bikestats ist das Oiz aber viel kleiner/kürzer als das Laufey..Das Oiz ist doch a netts Radl?, gut ausgestattet, der Preis ist heiß, nur warum das so schwer ist?
In welcher Größe hasts denn bestellt?
Steht in der SignaturIch weiß ja net wo Du wohnst,
Da würd ich net wohnen wollen. Da ist's so schön, da muss man ja jeden Tag vor Freude erbrechen beim Anblick des See-/AlpenpanoramasSteht in der Signatur
Und ich habe auch schon viel viele Kinder gezogen und muss es immer noch
Jetzt aber teilweise auf einem Shotgunsitz.
Und schaffen müssen's auch nix da unten!!!! SkandalEinmal extra für dich, aus’m Biergarten Alpenblick
Anhang anzeigen 1569949
Anhang anzeigen 1569950
Ich könnt auch schon wieder
ob sie mir statt dem L lieber das XL rausschicken,
Ich auch
Würde dir da zu XL raten
Hatte aber nach der Probefahrt ganz gut gepasst.Dann würde das aber auch für das Procaliber gelten müssen, oder? Das hatte @mthShax aber doch bewusst so klein gewählt...?