Finale is Calling! Mitfahrgelegenheit von Rödermark, Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, usw…

Registriert
3. April 2005
Reaktionspunkte
50
Servus Freunde des Fahrrad fahrens…

Ich werde am 19.10.2019 die Fahrt nach Finale Ligure antreten und suche dafür noch höchstens zwei Mitfahrer im Auto.
Start wird Rödermark sein, aufsammeln kann ich in Darmstadt, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart (Vaihingen) und nach Absprache auch an vielen anderen Orten die auf der Route liegen.

Im Bus sind zwei Sitzplätze frei. Jede mitfahrende Person kann ein Fahrrad und unzähliges Gepäck mitnehmen.
Bei Interesse entweder hier antworten oder ne PN an mich, dann wird alles Restliche geklärt (Abholort, Uhrzeit (wird sehr früh sein), finanzielle Dinge, usw...)

Rückfahrt wird am 27.10.2019 angetreten. Aber eine Fahrt nur hin oder nur zurück wäre natürlich auch möglich.

Grüße an euch und bis bald
Philipp
 
Zurück
Oben Unten