Finale Ligure - Am Rollercoaster Trail

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. klmp77

    klmp77

    Dabei seit
    06/2005
    wahrhaftig ein träumchen
     
  3. Da hast du Recht
     
  4. :hüpf:
     
  5. cxfahrer

    cxfahrer aging naturist

    Dabei seit
    03/2004
    Mal doof gefragt, wie kommst du auf 500hm Auffahrt von Finalborgo zum Cafe DIN? Das sind 1000hm!

    Und warum bist du vom Rollercoaster dann Strasse runter, da gibt es doch ohne Ende tolle Trails bis ganz runter?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Hi cxfahrer,

    danke für den Tipp. Da hat noch ein Fehler eingeschlichen. Zu Trails ohne Ende: Mein Mitfahrer hat sich am Knie verletzt, da war nach dem Rollercoaster schluss.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. 60 Prozent Steigung klingt schon sehr steil
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Da hilft nur Augen zu und durch. Bremsen sollte man nicht :)