Finale Ligure diese und nächste Woche

akastylez

TrAiLrOcKeR
Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
149
Moin,

ist diese oder nächste Woche jemand unten? Da ich noch frei habe, bin ich stark am überlegen nochmal runter zu fahren. Wetter ist ja momentan perfekt.

Grüße
Basti
 
Servus,
Fahre wahrscheinlich am Samstag mit meiner Freundin für eine Woche nach finale. War aber noch nie dort, vllt. ergibt sich ja was..

Greez, Felix
 
Bis jetzt noch nirgends;) muss ich mich noch drum kümmern hab leider etwas viel um die Ohren zu zeit. Denke aber da wird sich noch was finden...
 
Bin So 26.10.14 ca. 1Woche in Loano im Al Pozzi Hotel.
Mache Enduro Touren in der Gegend Loano/Finale.
Mt. Cormo,..S2-S3, mal etwas schieben/tragen, verblockt, bergauftrails stören mich nicht.
 
2 Orte weiter Richtung Monaco, mit dem Rad 15min-25min eben von Finale.
Man kann in Loano auch zur Bar DIN hochfahren und da ist dann der Mt. Carmo 1400m und Mt. Acuto.
Der Pool ist noch auf im Al Pozzi, Innenpool hat es auch, daneben ist das Hotel Loano 2 Village .
Beide recht günstig zur Zeit, auch HP.
 
Servus,
@akastylez: Danke für den Tip! muss mal sehen vielleicht buche ich da auch. mal sehen was die Freundin sagt, sie fährt halt selber nicht MTB;)

bin auch eher der Typ der lieber selber hochkurbelt, würde ja echt passen. Vielleicht bekommen wir ja eine oder mehrere Touren zusammen hin, wäre schon lustig denke ich. Mach mich gleich mal in den Keller das Bike checken.

Grüße
 
Tach zusammen,
habe im Dezember auch noch einige Tage frei und wollte evtl. nach Finale oder Madeira... war aber noch nie da.
Würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps, Erfahrungen weitergebt. Oder wenn zu dem Zeitpunkt jemand auch vor Ort ist... direkt zeigen.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten