Finale Ligure Urlaub vom 02.10. bis 10.10 wer ist noch da?

bondibeach

In love with Specialized
Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
583
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

mein Vater und ich sind vom 02.10. bis 10.10. zusammen in Finale Ligure und wollen ein paar schöne Touren fahren, die EWS schauen und vielleicht mal die Ausstellerstände abklappern. Wir fahren beide Enduro Bikes und gerne Trails. Dabei kein übermäßiges Downhill oder Freeride geballer sondern eher den Enduro Style.

Wir werden wohl unser Navi mit bekannten Routen bespielen und diese abfahren und auch die Shuttle Services vor Ort in Anspruch nehmen.

Ist noch wer aus dem Forum hier in der Zeit vor Ort und hat Lust mal eine Tour zusammen zu fahren?
 
Hi,
ich bin in dem gesamten Zeitraum ein paar Kilometer weiter westlich, in Alassio. Dort kann man ebenfalls schicke Touren fahren, aber gelegentlich werde ich sicher auch in Finale aufschlagen. Schreib doch einfach ne PM, wenn Du weisst, wann ihr wo ne Tour fahren wollt.

Ciao,
Dan
 
Wir sind wie immer zur EWS in Finale, genau in der besagten Woche. Werden an 2 oder 3 Tagen shutteln und die restlichen Tage Touren fahren.
 
Vorher offiziell nein. Soll ja keiner vorher üben. Nachher schon. Lohnt sich aber auf jeden Fall mal den Profis zuzuschauen.
 
Bin auch mit einem Freund die Woche vorher bis zum EWS Finale da.
Vielleicht trifft man sich ja mal für eine Runde oder zum EWS Finale schauen.
 
wie bekommt man eigentlich mit, an welchen Tagen es sich wo lohnt zu stehen?
die Stages sind ja noch nicht online, vor manchen EWS Rennen werden sie ja bekannt gegeben, aber Finale schaut noch nicht danach aus ...
 
yup.. 8+9 Sept auch in Finale unterwegs! Bin gespannt wie es da so ist und wie die Trails sind.
Habe nur die GPS Daten vom EWS 2014. Bin gespannt ob die Stages von diesem Jahr dann noch fahrbar sind am Donnerstag oder Freitag.
 
so, dann missbrauche ich auch mal den Fred...
wir sind von Mittwoch bis Sonntag in finale und suchen noch jemanden zum shutteln.
Wer Bock hat darf sich gerne melden.
gruß Manuel
 
yeppaaaa...
war das geil im Finale! Wir haben am ersten Tag einen Guide (Lorenzo MTB Guide Finale) gebucht und sind mit ihm auf Tour gewesen. Ca. 55km und 1200Hm aus eigener Kraft mit coolen Abfahrten. Alles schön verbunden und gut organisiert. Der Mann ist echt zu empfehlen. Am Freitag sind wir dann wieder mit Lorenzo mit aber mit dem Shuttle Service. So was von geil! Wir waren eine gute Gruppe von 8 Leuten und die Stimmung war richtig gut inkl. after Ride gelato+birra.
 
Zurück
Oben Unten