Finale Ligure zu Ostern?

rigger

Last Bikes
Registriert
21. April 2003
Reaktionspunkte
189
Ort
Schüttorf
Moinsen,
ich wollte wohl Ostern eine Woche nach Finale und im Finale Outdoor Village mit meinem Bulli campen.
Hat einer schon Erfahrungen mit denen oder ist zur selben zeit in Finale?

Gruß Nils
 
Ostern ist da Highlife in Tüten. Sprich: schnell buchen. Und dann damit klar kommen, dass es die ganze Nacht... babamm babamm, babamm ... macht. Die Autobahnbrücke ist wohl sehr nah. ;)
 
Ich war um Ostern in Pietra Ligure. Vielleicht ist das für dich auch eine Option. Finale Outdoor Village hatte mir als ich da war wegen der Brücke nicht so zugesagt.
Um Pietra gibt es super trails und zu Finale is es auch nicht weit
 
Ich würde mich der Frage ob man dort mit dem Bulli irgendwo ungestört stehen kann einfach mal anschließen. Wollte ebenfalls über Ostern dort für ne Woche auf „Trailsuche„ gehen.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann muss ich mich unbedingt mal genau mit dem Thema beschäftigen und nicht spontan drauf los fahren. 👍🏻
 
Ich würde mich der Frage ob man dort mit dem Bulli irgendwo ungestört stehen kann einfach mal anschließen. Wollte ebenfalls über Ostern dort für ne Woche auf „Trailsuche„ gehen.


Ja kann man. Da stehen parallel immer wieder so kleine Camping-Verbände in der Pampass, das stört da wohl niemanden solange man sich korrekt verhält.
 
Zurück
Oben Unten