Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

Dabei seit
31. August 2016
Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen, sind dieses Jahr das erste Mal über Silvester in Finale. Kann jemand was für den 31. zum Abendessen empfehlen?
 
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
24
Standort
77871
Hallo,
hat denn jemand Informationen über den Zustand der Trails nach dem Unwetter der vergangenen Tage. Sind diese überhaupt befahrbar?
VG
 
Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
24
Standort
77871
Hi,
@Fabse86 über den oberen Link von Clemson kannst du die aktuell geöffneten Trails anschauen. Schaut doch schon wieder recht gut aus...
An Sylvester kann es immer mal sein, dass die Nato Base wg Schnee oder Windbruch gesperrt ist. Dann gibt es aber in der Halbhöhenlage noch sehr viele spaßbringende Trails. Wir fahren natürlich auch wieder runter...
Und zur Eingangsfrage wg Restaurant an Sylvester: Das lassen wir inzwischen... Die Kellner sind gestresst, man futtert teilweise in zwei Schichten oder man muss ein teures Festtagsmenü buchen. Wir gehen da lieber vor und nach dem Jahreswechsel essen.
Party ist ja dann sowieso am Strand...
 
Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
7
Danke, hatte den Link übersehen :ka:
Ich werde mich dann wohl auch mal nach einer Unterkunft umschauen jetzt. Vermutlich wird es vom 28. - 4. oder 5.
Wollt ihr shutteln oder selber treten? Ich würde an ein oder 2 Tagen auch ein Shuttle nehmen
 

Thebike69

Pfälzer
Dabei seit
9. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
819
Standort
Karlsruhe
Wir machen es Ende des Jahres (dann das 5x in Finale) immer gechillt. Morgens raus, Cappuccino trinken gehen. Das erste Shuttle erst um 11, da ist es etwas kuscheliger ist. Eine halbe Abfahrt, hochtreten und nochmals runder. 2 Tage treten wir westlich und östlich um Finale ne Tagestour. Da ist dann schon 16 Uhr, dann wird irgendwo Einheimisch gegessen chillen und zurück zur Unterkunft. Duschen warm einpacken und dann Kneipen hopping. Da man zu fast jedem Getränk einen kleinen Snack bekommt brauche ich Abends nichts mehr essen. An dem Silvesterabend geht's zur Plazza und wird ordentlich gefeiert. Neujahrstag ist Ruhetag, eventuell mit dem Zug nach Genua oder etwas klettern/Klettersteig
 
Dabei seit
21. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
67
Standort
Franken
Hallo zusammen,

mich würde ab Memmingen vom 01.-06. Jan. 2020 nach Finale fahren und suche Mitfahrer.Hätte jm. Lust sich anzuschließen?

VG
 
Oben