finale ligure

Hi,
Ich bin auf der Suche nach "Taxidiensten" die einzelne Shuttlefahrten für ein paar Leute anbieten. Ist der u.g. der Einzige oder gibt es mittlerweile noch weitere Alternativen?
Danke euch!

Zu Einzelfahrten:

Evolveshop Bikeshop Finale Ligure
VIA Fiume 2
Finale Ligure (SV), Ligure 17024
00 39 019 695699

Der junge Mann bietet Einzelfahrten


Der Bikeshop ist vor der Altstadt Final Borgo gelegen.
Er hat bezahlbare Einzelfahrten im Programm.

Schreibt mal ob es auch funktioniert.
 
hallo zusammen,
ich werde um die osterzeit mal richtung süden starten und auch einen stop in finale einlegen.
dort würde ich gerne einen tag bei finale freeride buchen.
daher meine frage – hat schon jemand erfahrung mit der "FLOW RIDING TOUR" gemacht?
und kann man sagen, dass die DEFENDER TOUR mehr flowtrails als die CLASSIC TOUR bietet?
 
und kann man sagen, dass die DEFENDER TOUR mehr flowtrails als die CLASSIC TOUR bietet?
Ja. Wobei man sicherlich auch bei der Classic-Tour viel flowiges einbauen kann, wenn man das dem Guide so mitteilt und die Gruppe das so möchte.
Aber bei der Defender-Tour hast du halt private Trails, die dementsprechend besser gepflegt werden.
 
Ja. Wobei man sicherlich auch bei der Classic-Tour viel flowiges einbauen kann, wenn man das dem Guide so mitteilt und die Gruppe das so möchte.
Aber bei der Defender-Tour hast du halt private Trails, die dementsprechend besser gepflegt werden.
danke für deine einschätzungen!
hast du auch preise im kopf? diese sind jetzt nicht ausschlaggebend – wollte nur mal einen anhaltspunkt.
 
Defender 50 Euro
Classic 45 Euro
und auf jeden Fall mittags das Mittagessen mitnehmen. Super lecker, landestypisch, reichhaltig und mit 12-13 Euro inkl. Wasser, Cola, Dessert und cafe.
Für Tipps zum Essengehen bzw. fast alle Probleme ist der Fahrer Grand Jörg ein klasse Ansprechpartner.
 
Hattest ja glaub über Ostern vor... falls alleine, könntest morgens spontan Glück haben. Ansonsten ist Ostern halt Ausnahmezustand. Selbst meist mit Reservieren
ok, dann werde ich heute abend mal den jungs eine nachricht schreiben und mein glück versuchen.
danke für deine hilfe. ansonsten muss ich halt ein shuttel zur nato base nehmen und mich mit karten begnügen…
wobei eine tour schon fein wäre :)
 
Grusse euch Ich habe diesen thread eine weile verfolgt und habe mich immer gewundert was geht ab da in FL. Dieses mal werde ich selbe hinreisen.Ich bin von 28 mai bis 9 juni in FL wann jemand von euch da ist vielleicht konnen wir zusammen ein par trails riden .
Ist mein ertses mal da und ich habe Hotel Derby gebucht.
Hope to see you on the trails.
 
ok, dann werde ich heute abend mal den jungs eine nachricht schreiben und mein glück versuchen.
danke für deine hilfe. ansonsten muss ich halt ein shuttel zur nato base nehmen und mich mit karten begnügen…
wobei eine tour schon fein wäre

Habe vor ein paar Tagen schon angefragt wegen Touren und "Single uplift".
Die Touren über Ostern sind ausgebucht. Für Shuttle zur Natobase oder DIN würde ich mich auch interessieren, evt. klappt das zusammen einfacher?

Außerdem konnte ich zwei Tourentage bei mtbfinale.eu buchen.
 
Wurde der DH Men die letzte Jahre mal gesäubert (feinster Kiesel auf Schlüsselstellen) und von den ausgewaschenen Fahrrinnen befreit oder ist das immernoch der mit Abstand sinnfreieste Trail, den ich in der ganzen Gegend dort jemals gefahren bin?

Falls es was bringt, das war letztes Jahr im November:

a4538d1d7acf8cc767529bc40f6128e3.jpg


e1b0ca450d42c9d53af0ab9bd7c9986b.jpg



Mein Junior (auf den Bildern) und ich fanden´s eigentlich ganz cool.
 
Habe vor ein paar Tagen schon angefragt wegen Touren und "Single uplift".
Die Touren über Ostern sind ausgebucht. Für Shuttle zur Natobase oder DIN würde ich mich auch interessieren, evt. klappt das zusammen einfacher?

Außerdem konnte ich zwei Tourentage bei mtbfinale.eu buchen.

ich wäre bei einem normalen shuttle auch dabei. hast du erfahrungen, wo man überall normale shuttle ohne guide anfragen kann?
würde ganz gerne roller coaster fahren, daher müsste ich gar nicht ganz hoch. sind die straßen eigentlich gut ausgebaut? bzw. kann man auch selbst shutteln?
 
ich wäre bei einem normalen shuttle auch dabei. hast du erfahrungen, wo man überall normale shuttle ohne guide anfragen kann?
würde ganz gerne roller coaster fahren, daher müsste ich gar nicht ganz hoch. sind die straßen eigentlich gut ausgebaut? bzw. kann man auch selbst shutteln?

Habe bisher beste Erfahrungen mit dem Evolve Bike Shop gemacht. Die Shutteln auch ohne Guide und wenn sie mal voll waren, haben sie immer noch rumtelefoniert und mir einen Platz bei einem andere. Shuttleunternehmen besorgt. Einmal als alles voll war hat uns sogar die Mama eines Angestellten mit dem privaten PKW gefahren!
Einfach mal anrufen und nach Stefano fragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten