10min oder so hab ich gebraucht. Kalkuliere 20min, dann ist es stressfrei.Hi Leute,
Vermutlich wurde das hier schon gefragt aber....
Weiß jemand wie lange man so mit dem Rad von Glicini bis Finale Freeride Meeting Point braucht?
Danke und Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10min oder so hab ich gebraucht. Kalkuliere 20min, dann ist es stressfrei.Hi Leute,
Vermutlich wurde das hier schon gefragt aber....
Weiß jemand wie lange man so mit dem Rad von Glicini bis Finale Freeride Meeting Point braucht?
Danke und Grüße.

Ist jemand schon mit justridefinale gefahren: http://www.justridefinale.com/justride-backcountry-jeep-tour/
Über die Suche findet man nur relativ alte Beiträge.
sind ziemlich ähnlich. Finde den FF etwas flowiger. Sind aber beide noch gesperrt (Stand Gestern).Welcher Trail ist besser: Isallo Extasi oder Fast and Furious?

Die kenne ich gar nicht. Wo sind die?2ter Teil FF ist offen und wird auch beshuttlet...
Ansonsten bisschen weiter rüber und mal Oltre Finale oder Titalana fahren... Beide sehr gut in Form
Heute stark bewölkt, kein Regen.So, morgen geht es los. Jetzt mal Klartext. Wie ist denn das Wetter? Hier zeigen diverse Apps alle möglichen Zustände an. Von 7 Tage Dauerregen über bewölkt und Sonnenschein.
VG
https://www.3bmeteo.com/meteo/finale+ligureWie ist denn das Wetter?
341 und 342 auf der Karte. Kann man aber fast auch noch Bric Tampa mitnehmen oder stattdessen Mt.Carmo fahren (353 bzw 345).
San Bernardino, klar, und MIT Pickerl durch den Pfändertunnel.Wir fahren dieses Wochenende aus Stuttgart mit dem Auto runter, gibt es aktuelle Tipps zwecks Streckenführung? Durch die Schweiz würden wir der schnellsten Strecke auf der Autobahn bis Mendrisio nach google maps fahren und die Vignette kaufen(außer hier kennt jemand eine bessere alternative). Gibt es ab der italiensichen Genze Teilstücke, bei denen es sich lohnt die Mautstraßen zu verlassen ohne zuviel Zeit und Umweg in kauf zu nehmen. Während der Fahrt könnten wir da vom Sonntagsfahrverbot der LKW auf diesen Strecken profitieren. Bin für alle Tipps dankbar.

...aber die Torroncini bei LIDL grad sind auch ok, und da kann ich zu Fuß hin
.

Kommt drauf an, was du vorhastSagt mal, macht das Sinn nen Kinder Anhänger mit zu nehmen oder geht das bloß wenn man so ne Puppe hat wie Danny?
Sagt mal, macht das Sinn nen Kinder Anhänger mit zu nehmen oder geht das bloß wenn man so ne Puppe hat wie Danny?
Fahrtechnik und an ST gewohntes Kind vorausgesetzt!