finale ligure

Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
1.199
Nur wo tut man das nach den 5min dann hin? Das ist schon im Sommer am Strand unpraktisch. Und jetzt, wo man abends wohl eher drinnen essen moechte? 2* x-tausendeuro draussen anschnallen?
Dann lässt dein Radl halt zuhause (in der Unterkunft oder wo auch immer), klemmst dir deine Holde (Gendern könnt ihr "die Holde" selber) untern Arm und schlenderst von Borgo nach Finale.
Bekommt man hin.
 

shibboleth

Geometroniker
Dabei seit
13. August 2020
Punkte Reaktionen
214
Ort
Sassenberg
So, morgen gehts heim. Wetter ist weiterhin prima angesagt, da bei mir durch Gabelgeratter ein alter Rippenbruch wieder aufmuckt haben wir die letzten Tage eher XC betrieben und ich hab einen Smashpot fürs Enduro bestellt, es reicht jetzt mit diesem Luftfederglump.
Seit gestern ist hier auf einmal die Hölle los, haben wohl alle Weihnachten abgewartet. Unter uns wohnen seit vorgestern fünf bis sechs fürchterlich laute Menschen und ich bin froh und dankbar, dass die nicht schon die ganze Zeit da waren.
Tschö 😉
 
Dabei seit
24. August 2010
Punkte Reaktionen
3.061
Ort
steiermark
Von Pietra aus auf den Giogo Toirano (BalestrinoShuttle?) oder sehr gemütlich kurbeln.Dann den Schotterweg/Singletrack Ri. San Pietro di Monti,dann nach Toirano (!) runter auf alter Mula,ein geiles Teil...:daumen:
Oder je nach Witterung/Schnee weiter aufsteigen/schieben....
wer hats erfunden? ;-)
hmmm, ihr machts mir gusto - nächste woche... drei vier touren um den carmo, dann wieder heim... zeit hätt ich...
 

homerkills

kommste rauf...kommste runter
Dabei seit
24. Februar 2006
Punkte Reaktionen
195
Ort
Ahrtal
Moin. Gibt es "feste" Abfahrtzeiten für die Single-Uplifts? Wir würden gerne jeweils einen am Vormittag und einen Nachmittags nutzen.
 
Dabei seit
9. Juli 2016
Punkte Reaktionen
35
Ort
WF
Da klink ich mich mal ein.
Kann man auch im März zwischendrin nach einer Abfahrt, sofern die schneller als erwartet ging, zum Shuttleanbieter fahren, und wird ausser der Reihe mitgenommen?!

Grüße
 
Dabei seit
14. Mai 2021
Punkte Reaktionen
246
Ort
Aachen/Herzogenrath
Ich würde an deiner Stelle mal frühzeitig anfragen.
Wir haben kürzlich shuttles für April gebucht. Die Jungs sind bemüht ihre Plätze komplett auszulasten, da die ohnehin schon große finanzielle Einbußen bedingt durch Corona hatten.
Könnte also sein, dass die Flexibilität sich da etwas geändert hat.
 
Dabei seit
10. Mai 2013
Punkte Reaktionen
44
Würde noch hinzufügen - wenn ihr ne Gruppe seid - dann wirds meistens schwierig spontan. Alleine oder max 2 geht schonmal eher noch wo rein wenn jemand ausfällt...
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.202
Ich denke es gilt zu unterscheiden, ob wir von Singleshuttles sprechen, oder von ganztags Touren mit Guide?
 
Dabei seit
7. Dezember 2018
Punkte Reaktionen
20
Z.B. Evolve fährt die Singlelifts ab 9:00 Uhr im 1,5h Takt.
Einfach per WhatsApp nachfragen. Total easy mit denen.
+39 340 326 0080
Kann deine Nachricht unterstreichen.

war in der Neujahrswoche unten und bin mit denen geshuttelt, singlelifts waren zu folgenden Zeiten für je 12 Euro.

9 Uhr
10:30 Uhr
12 Uhr
14 Uhr
15:30 Uhr

Kann mir zudem gut vorstellen, dass die im Sommer hinten noch einen dran hängen...
Vergangenen Sommer war ich mit FinaleFreeride unterwegs, 9 Uhr war z.b. identisch.

Gruß
 
Oben Unten