finale ligure

Hallo,

ich will vielleicht im Mai Urlaub in Pietra Ligure und neben Shuttletouren mal ein Fahrtechniktraining machen, um endlich mal ein bischen droppen und springen zu lernen. Gibt´s sowas in dieser Gegend und wenn ja wo. Ich bin übrigens alleine, wie wird denn bei den eführten Touren das Leistungsniveu bestimmt?

Albert

Hi, war noch nie vor Ort, möchte aber gerne mal dorthin.
Wo startet denn der Shuttle-Service bzw wie weit entfernt startet er vom Ortszentrum?
Welchen Campingplatz könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal für die Antworten :)

@berg-rider
finale freeride startet ca 3-5 geh minuten vom zentrum in final borgo entfernt, also top zentral.
campingplätze gibts auch genug hängt quasi nur davon ab was du speziell magst, pure idyelle oder doch lieber zentrale lage

gibt`s auch nen richtig großen campingplatz mit pool,kinderspielplatz und villeicht sogar kinderbetreuung/animation?
je besser der campingplatz desto öfters kann ich biken!:lol:

@berg-rider
finale freeride startet ca 3-5 geh minuten vom zentrum in final borgo entfernt, also top zentral.
campingplätze gibts auch genug hängt quasi nur davon ab was du speziell magst, pure idyelle oder doch lieber zentrale lage

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir geht es da ein bißchen so wie Schwertrider; bin mit family unterwegs. Campingplatz sollte also familienfreundlich, nicht weit vom Meer und von der City entfernt sein (ich weiß, Idealvorstellung...)

Moins, wenn alles gut geht fahren wir vom 6.6.10 bis 12.06.10 nach finale vom Ruhrpott aus.
Jetzt noch nen paar Fragen kurz:

-Ist Anfang Juni noch ok, oder schon überfüllt mit Touris und vlt. zu warm schon ?
-Lifte gibts ja nicht, muss man jetzt jeden Tag nen Shuttle mieten oder sogar vorher buchen (wir sind nicht so die Tourenfahrer) ?
-Und sry zum hundersten mal : Wir suchen für 5 Personen ne GÜNSTIGE Unterkunft mit Küche bzw Grillmöglichkeit ;)

thx

Moins, wenn alles gut geht fahren wir vom 6.6.10 bis 12.06.10 nach finale vom Ruhrpott aus.
Jetzt noch nen paar Fragen kurz:

-Ist Anfang Juni noch ok, oder schon überfüllt mit Touris und vlt. zu warm schon ?
-Lifte gibts ja nicht, muss man jetzt jeden Tag nen Shuttle mieten oder sogar vorher buchen (wir sind nicht so die Tourenfahrer) ?
-Und sry zum hundersten mal : Wir suchen für 5 Personen ne GÜNSTIGE Unterkunft mit Küche bzw Grillmöglichkeit ;)

thx

und sry, dass es in Finale einen Shuttle-Service gibt wurde schon mehr als hundertmal im Thread erwähnt. Lesen hilft einem da fulminant weiter;)

Zuletzt bearbeitet:
berg rider

die silvia ist bis morgen abend nicht im büro und hat bestimmt deshalb deine mail nicht beantwortet:daumen:
normalerweise antwortet sie spätestens am nächsten tag

gruss marco

Sehr geil! :daumen: Was sind denn das für Strecken? Offensichtlich im Hinterland? Aber wo? Vielleicht erkenne ich sie nicht wieder, weil ihr für mein Auge zu schnell seid ... :D
Oder mir fehlt die Vegetation ... ;)

Wäre für Aufklärung dankbar.

Ride On!
Stefan

@ Schwertrider: Eurocamping würde ich empfehlen, Ist zentral, hat Kinderbetreuung aber ist halt auch nicht gerade ruhig dadurch:
http://www.eurocampings.de/de/europa/italien/ligurien/eurocamping-calvisio-104676/

Bitte bei Buchungsanfrage angeben dass vom Finale Ligure Bikeresort empfohlen wurde, dann gibts Sonderpreise!

Ciao
Yoyo
Danke Yoyo
wir wollen ende mai für 2 wochen runter - kann sein , das ich noch die eine oder andere frage habe obwohl ich jetzt fast den ganzen Thread gelesen hab!

Zurück