Finanzierung bei canyon?

Telefonisch bestellen, dann kommen unterlagen, dann musste alles zurück schicken!Das wird innerhalb 2-4 tagen bearbeitet, würde 3 tage nach dem abschicken der unterlagen (innerhalb der woche) anrufen und fragen wie es zur zeit aussieht!Dann wenn die bank ein OK gibt hast das Bike innerhlab 3-4 Tagen!
 
.... Das wird innerhalb 2-4 Tagen bearbeitet

Ja, oder man ruft nach 2-3 Wochen mal an und die Stellen fest das der Brief noch auf dem Tisch liegt, und sagen das auch noch so..... ;)

Finanzierung funzt aber soweit einwandfrei, gibt keine Probleme. Ist ja auch nicht Canyon. :lol:

Bank ist die Santander. Von der erhälst du dann auch viel Werbung und Lockangebote.

Der Prozentsatz ist schon recht hoch - vergleich es mit deiner Bank! Ist ja egal wo du denn Kredit holst, hol ihn dort wo du am wenigstens Zinsen bezahlst.
 
Zurück
Oben Unten