"Find": Epischer Bikefilm aus Schottland jetzt erhältlich

Wir berichteten über den großen Schottland-Trip von Hans Rey, Steve Peat und Danny MacAskill. Das große Videsegment über diese Reise kann man sich nun im neuen Film von Reset Films anschauen. "Find" ist der Nachfolger des ersten Werkes der schot


→ Den vollständigen Artikel ""Find": Epischer Bikefilm aus Schottland jetzt erhältlich" im Newsbereich lesen


 
"He doesn´t know how to ride a bike properley..." :lol:

Ich finds gut, allein der schottische (?) Akzent ist phasenweise bisserl schwer verständlich...

Aber anscheinend nur mit uk-paypal account zu kaufen, oder?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sprechen die denn da in Schottland? Soll das Englisch sein ?!? :confused:
Naja, wenigstens Hans spricht ordentliches Englisch :lol:

Aber: schöner Film, schöne Landschaft.

Wird es den Film auch im MTB-News-Shop geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hör ich wieder Schottisch mit Einschlag aus Edi!

Zum Glück was niemand aus Glasgow dabei, das ist dann wirklich kein Englisch mehr.

Die Filme sind schön gemütlich, allein die zwei haben meine Frau überzeugt mal im Sommer mit Bikes nach Schottland zu gehn (ich war übern Winter zum studieren dort, da sieht Skye viel flacher aus, alles verschwindet kurz über einem in Regen, Nebel, Wolken, .... ;)
 
scheiß epische radvideos.. wo ist denn die manhood hin? so gute alte "crusty demons of dirt" stimmung ist um welten geiler! kein wunder, dass jetzt alle zu enge hosen tragen und photos von sich mit gequältem gesichtsausdruck machen.
 
scheint an sich ein schöner Streifen zu sein, recht entspannt wohl.
Mich stört nur immer mehr, dass jede 2. Szene so eine starke Vignettierung hat, dass man kaum was erkennt. Oder es einfach unterbelichtet ist. Als ob der wirklich in der Werkstatt unter einer 40W Lampe arbeitet. Auf Dauer anstrengend.
Villt ist es auch nur ein Trend, High End Kameras nach Cola Dosen Objektiv aussehen zu lassen.
 
you_like_this_funny_facebook_postcard-p239343926264034090qibm_400.jpg
 
Tolle Videos, vor allem das mit den Dreien! Endlich mal nicht dieses stupide Geschredder mit ach so böser Musik! Ich war zwar auch schon auf Skye und in den Highlands, aber leider immer ohne Bike. Mir ist echt was entgangen!
cännondäler
 
Nick Drake mit dem Cello Song von 1969. Ich bin baff! Nein ehrlich: ich bin auch froh, dass diese ach-so-dicke-Eier-Death-Metal-Phase sich langsam dem Ende neigt :D

Ob wohl ich grundsätzlich nix gegen ein bisschen Threash Metal aus SanFrancisco zum entspannen hab :D Passt aber einfach nicht zu so entspannten Kerlen ...
 
Zehn Minuten aus dem Erstlingswerk von Reset Films "Home" (mit Danny MacAskill)

Lustig: Der Film stammt aus 2007, da war Danny noch unbekannt (außer in der Trial-Szene ) und jetzt wird sein Name im Video-Titel auf Vimeo extra aufgeführt, nachdem er 2009 weltbekannt wurde.
 
ja, wer hier geshredde und Kasperltheater wie im Nitro Zirkus sucht is echt falsch.

Is ja auch keine ami Produktion^^
 
gibts das auch auf englisch^^

erstes video 5:09 - wtf?
war das einfach nur rückwärts abgespielt oder was war da los
 
scheint ein schöner film zu sein. schicke bilder, schöne musik. wirkt sehr stimmig.
wenn die leute jetzt noch weniger "you know" sagen, könnte man denen sogar ohne haare raufen zuhören :S^^
 
@Zaskar97: Nur mal so, "macht nämlich gar keinen Sinn" ist ebenfalls "einfach unüberlegt aus dem US_English übernommen". Nix für ungut, fiel mir grad so auf....
cännondäler
 
Nein, du bist nicht allein. Ich glaub die Leute, die dieses Wort benutzen, kennen dessen Bedeutung nicht einmal. Macht nämlich gar keinen Sinn, hat mit epochal nichts zu tun und ist einfach unüberlegt aus dem US_English übernommen.
:lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Epik

wieso passt das nicht??

Film in form von Kurzgeschichten.. im Gegensatz zu Bikeporns
 
Bin ich eigentlich der einzige, den dieses dauernde Gequatsche stört?
Wenn ich ein Sportvideo anschau, dann will ich tolle Action und stimmige Aufnahmen sehen, unterlegt von passender Musik (bitte kein Punkrock!).

Aber dieses Scheiß Gequatsche wie toll denn der Sport ist und was das für ein Lebensgefühl ist.... was man in jedem Sportfilm ertragen muss nervt einfach nur.

PS:
Bei 5'10" wo der Typ aus dem Stand auf die Mauer raufspringt: Glaubts ihr ist das evtl. gefaked. Zb etwas beschleunigt oder vielleicht rüclwärts abgespielt? Finde es schaut total unecht aus, daß der nach dem Absprung in der Luft so extrem beschleunigt.
 
Bin ich eigentlich der einzige, den dieses dauernde Gequatsche stört?
Wenn ich ein Sportvideo anschau, dann will ich tolle Action und stimmige Aufnahmen sehen, unterlegt von passender Musik (bitte kein Punkrock!).

Aber dieses Scheiß Gequatsche wie toll denn der Sport ist und was das für ein Lebensgefühl ist.... was man in jedem Sportfilm ertragen muss nervt einfach nur.

PS:
Bei 5'10" wo der Typ aus dem Stand auf die Mauer raufspringt: Glaubts ihr ist das evtl. gefaked. Zb etwas beschleunigt oder vielleicht rüclwärts abgespielt? Finde es schaut total unecht aus, daß der nach dem Absprung in der Luft so extrem beschleunigt.

ja bist du :D (villeicht)

ich will genau das Gegenteil von dir.. Spirit, Geschichten, gequatsche und auch mal geilen punkrock und es muss nicht immer extremaction sein..

aber die Videofilmer versorgen uns beide ganz gut.. du schaust dann eher nwd und ich seasons :).. und zack, sind wir beide glücklich. :daumen:

.. und ich glaub nicht das es gefaked ist, aber ich schaus mir nochmal in ruhe an.
 
Zurück
Oben Unten