1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Jana

    Jana Karla Kolumna Forum-Team

    Dabei seit
    10/2016
    YT Industries hat erneut eine mysteriöse Werbekampagne ins Leben gerufen. "Find Your Young Talent" lautet der Name der Webseite und auch der des Youtube-Kanals. Was könnte uns von dem deutschen Bike-Versender erwarten?


    → Den vollständigen Artikel „Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cxfahrer

    cxfahrer bored stiff

    Dabei seit
    03/2004
    E Bike natürlich, was denn sonst :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. ich würde eigentlich ein kids bike erwarten da das Find your young talent schon irgendwie dazu passt
    Es könnte aber auch sein das YT mal endlich ihr carbon slopestyle rad herausbringen
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  5. Da stimme ich voll zu. Da auch mit lauter älteren Leute Werbung gemacht wird ...
     
  6. shiba

    shiba Fisch fährt Fahrrad

    Dabei seit
    05/2017
    Keiner weiss etwas, aber alle reden darüber und erfinden Gerüchte - Mission erfüllt. Apple's Marketingmasche seit zig Jahren

    Das einzig Richtige: den Schwachsinn von übermotivierten Marketingfuzzis komplett ignorieren und die offizielle Vorstellung des neuen Produkts abwarten. Und bis dahin in Ruhe radeln und Spass haben ;) :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
    • Gewinner Gewinner x 5
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  7. PamA2013

    PamA2013 Dieser asoziale Schlechtmensch

    Dabei seit
    05/2013
    Das ist doch sowas wie in deinem Avatar oder?
     
  8. ditrue

    ditrue

    Dabei seit
    07/2012
    für mich bedeutet es, dass sich cam zink wohl was neues sucht ...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. RobG301

    RobG301 Endurist

    Dabei seit
    08/2012
    29er Capra weil das ja leichter zu fahren sein soll, was es über alles hinweg rollt!
     
  10. was fehlt ist die nummer 4! also ist entweder wer getürmt oder es kommt wer neuer.
    kein hinweis auf ein neues produkt mmn.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. DasOZ

    DasOZ

    Dabei seit
    01/2002
    YT-industries.com ist down... wir werden's also bald erfahren... ;-)

    ich glaub es wird ne Offensive auf mehreren Ebenen... E-Bike, überarbeitetes Capra und vielleicht auch der Slopestyler... für jeden etwas, so dass jeder sein young talent finden kann. Spannend auf jeden Fall.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. Ich denke es wird ein neues Capra mit dem Image eines Do it all Bikes, Touren, Trail, Enduro Rennen, Park.....
    Eine neues Tues hätte doch Aaron Gwin schon längst im World Cup gefahren, und eine E Bike würde überhaupt nicht zu dem Image YOUNG Talents passen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Maxi1146

    Maxi1146 Maxrider

    Dabei seit
    10/2016
    Also....weshalb machen sie so viel Promotion::ka:
    -Kinderfahrrad
    -E-Bike
    -neues Capra
    -oder ein neuer Fahrer?


    Wir werden sehen:rolleyes:
     
  15. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    eBike.

    29" Enduro kommt später, wie bei Commencal.
     
  16. DasOZ

    DasOZ

    Dabei seit
    01/2002
    hmm... check mal das unter Drittel: https://dirtmountainbike.com/features/20-years20-questions-yt-industries.html

    What does the next 20 years bring for Mountain biking?
    “More bike parks, more e-bikes and hopefully Good Times”.

    What’s your opinion on E-Bikes?
    “Well, why not? If you’re doing it right!”

    Und das ist schon zwei Jahre alt, das Interview, glaub ich...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Aus gegebenem Anlass denke ich, dass YT GoPro übernimmt :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. Definitiv ein neuer Freerider/ Capra 2.0 und auch ein neuer Downhiller / Tues 10.0 . Die ebike Geschichte wird genauso kommen und denke dieses Jahr bestimmt noch. Es wird gemunkelt und ich hab es auch gesehen, dass ein ebike von einem anderen Hersteller :) immer zu sehen war in ihren Autos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2018
  19. S-H-A

    S-H-A

    Dabei seit
    12/2015
    Ich finde das YT dieses mal, Stop, habt ihr das gehört? Das war bestimmt ein fetter Sack Reis der da gerade umgefallen ist. Man war das laut. Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, Canyon! Was die so raus bringen streift mich nicht:bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. Der erste Versender mit nem LT 29 Enduro :love:
     
  21. Ich finde ja, dass ein kostengünstiges, solides Trail-HT super zu denen passen würde, damit die jungen Talente bezahlbares Einstiegsgerät kriegen.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  22. 525Rainer

    525Rainer motivierter anfänger

    Dabei seit
    09/2004
    Wenn's ein e Bike ist, kann man den deutscher Meister Beitrag zumachen und hier weitermachen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  23. GoldenerGott

    GoldenerGott Fuchstrail Mountainbiker

    Dabei seit
    02/2003
    Ich setze auf einen E-Freerider.
    Beim Capra kam erst 2017 der XL Rahmen. Den kloppen die nicht nach einer Saison in die Tonne. Ein Capra 29 wäre aber sicher auch drin, oder zusätzlich zum E-Freerider.
     
  24. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hmmh, irgendwie dachte ich, ich hatte ich letztes Jahr oder noch länger her schon ein Wicked mit Boschmotor gesehen :ka:

    G.:)
     
  25. Es ist nur eine spekulative Vermutung aber könnte es sein dass die Gehrig Twins bald auf einem "neuen" YT Enduro die EWS bestreiten ?
    Beide sind ja ohne Team nach dem Ende bei Ibis und ich sah da was bei Instagram.... schwarze Montur und am testen bzw. Shooting machen. Nur das Bike wurde durch nen Esel oder ähnlichem ersetzt^^
     
  26. ron101

    ron101

    Dabei seit
    05/2009
    Cam Zink wird die Rampage 2018 mit einem E-Bike fahren.

    Cheers
    ron
     
    • Gewinner Gewinner x 5
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  27. Ach da seid ihr alle Hin, hatte mich schon gewundert wieso der Kohlern Thread so ruhig geworden ist...

    Und gewinnen, bergauf
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2