Finnische Koproduktion: Matti Lehikoinen und Pole Bicycles arbeiten ab sofort zusammen

freak13

Schneller als du
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
78
Standort
koblenz
M A T T I - es gibt kaum einen Fahrer den ich mehr bewundere! Unglaublich was der Mann alles erreicht und verkraftet hat. Good Luck !!
 

Tyrolens

unfahrbar
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
4.116
Standort
unter irren
Yoan Barelli wechselt angeblich auch.

Matti fährt also wieder gegen Sam Hill. :D

Mit dem Pole wird er eh alle in Grund und Boden fahren. :lol:
 

spümco

schmierfink
Dabei seit
18. April 2004
Punkte für Reaktionen
106
Yoan Barelli wechselt angeblich auch.

Matti fährt also wieder gegen Sam Hill. :D

Mit dem Pole wird er eh alle in Grund und Boden fahren. :lol:
Ich verstehe die Mitteilung eher so dass er Manager vom Team wird und nicht direkt selber die Maschine bewegt, oder habe ich das falsch verstanden-wäre aber schon geil...
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte für Reaktionen
503
Standort
Bonn
Matti wird "nur" Manager nicht Fahrer und die Zeiten, dass man als Manager mal eben so mitgefahren ist wie Barel zu Anfängen des CFET (wobei es da hauptsächlich um die Entwicklung des Strive ging) sind auch vorbei!

Bin gespannt auf die Fahrer! Wird sicher nicht mehr lange dauern bis da noch vor Weihnachten die Aufstellung verkündet wird!
 
Oben