Suche FIOCCO CARBIKE Rahmen

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Registriert
19. Mai 2010
Reaktionspunkte
2.412
Ort
BC
Moin,
hatte ich mal.... hätte ich gerne wieder.... Größe 18-19"

Zur Ansicht worum es geht:

Quelle: mein Album :awesome:

Ahoi 8-)
 
Das Angebot bei RBUK kennst Du?
https://www.retrobike.co.uk/threads/for-sale-fiocco-1986-full-carbon.455726/Ein anderes ging da auch erst vor Kurzem weg
https://www.retrobike.co.uk/threads/fiocco-mtb-frame-and-frm-fork.449721/Das war vorher auch recht edel und sehenswert aufgebaut
https://www.retrobike.co.uk/threads/fiocco-racing-replica-project.448218/
Leider ist der Austausch von Bikes und Teilen mit den Bike Freaks von der Insel seit dem Brexit eingebrochen weil teuer und aufwendig.
Vielleicht besser sowas im Urlaub mitbringen.
 
die auf RBuk sind auch alle viel zu teuer, wenn da noch der übliche staatliche Beitrag dazu kommt, erst recht... Ich darf nicht verraten, was ich damals für meins bezahlt habe.....
 
Schreib mal den an der den NOS Rahmen bei Ebay Kleinanzeigen für 300€ verkauft hat!
Ich war mit den im Kontakt und der hat noch eines aufgebaut…war mir nur leider zu groß
 
Zurück
Oben Unten