Fireeye Blood Shot '07

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich hätte mal kurz ne Frage:
Das Bloodshot hat dieses ASP am Hinterrad, soll ja scheinbar zur Stabilisierung da sein.
Mein Frage wäre ob da ein Schaltwerk dranpasst oder ob man das nur mit SingleSpeed fahren kann.


Mfg
 
Dacht ich mir auch, aber hätt gerne noch die Garantie, weil wenn ich ihn mir kaufen sollte wärs schlecht wenn nicht^^
 
klar doch geht das schau doch hin das teil hat ein schaltauge für die befestigung und hinten is das verschraubt kenn einen der hat das in seinen freerider gemacht hat die löcher gebohrt und fährt so sagt er hätte nie was besseres gehabt
 
Ok danke für die Antwort.
Dann hägn ich mal noch kurz was dran gibts nen Bauunterschied von 06 zu 07?
Weil das 06er Modell gibts bei BMO für 200, wär nen gutes Schnäppchen
 
ja,07 is 13" wieder lieferbar.
und 06 gibts nur noch ein paar 15", da die eben keiner will. daher auch 200euro un nich 330.und für 330 gibts wesentlich besseres.

also nix anders,nur irgendwie müssen sie das 15" zeug ja loswerden:D
 
Zurück
Oben Unten