Firefox zeigt Unterhaltungsverlauf nicht an

Registriert
17. März 2012
Reaktionspunkte
77
System: Firefox / Windows 10 20H2
Situation im Screenshot: Ich habe anderen Nutzer angeschrieben, er hat mir geantwortet und ich ihm dann auch nochmal (allerdings dann über Chrome, da eben in Firefox nichts sichtbar ist).

Auch meine alten Unterhaltungen sehen unter Firefox ganz genau so aus.
Würde mich freuen, wenn es da nen fix geben würde und ich vermute andere Nutzer auch. Firefox ist ja doch noch recht verbreitet.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-20 151914.jpg
    Screenshot 2021-09-20 151914.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 37
Auch ich sehe die Unterhaltungen nicht, auch bei Abwahl aller Add-ons.
Aktueller Firefox, aber auch alle anderen Browser, wie Chrome oder Edge zeigen das gleiche Verhalten.
 
Zurück
Oben Unten