firmel-logo-aufkleber gesucht

Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenburg
bin grad dabei mein stahl-rahmen-bike aus den 90ern neu aufzubauen. wer kann mir tipps geben bezüglich:

1.) pulverbeschichten ( auch in zwei farben möglich ?) oder lackieren

2.) wo krieg ich ( alte ) firmenlogo-aufkleber her ? wer hat erfahrung ?
oder kann mir nützliche (pimp-) links mitteilen

bin auch für alle sonstigen tipps dankbar....

OPEN TRAILS ! roughy2000
 
C

CarstenB

Guest
Wende dich doch mal an unsere beste Freundin.

Die S U C H F U N K T I O N .

Wobei: Einen Rahmenhersteller namens "Firmel" wirst du wohl kaum ...

:)
schoen zu sehen, dass auch die anderen "alten saecke" sich so langsam aber sicher aus der reserve locken lassen (sprich die nerven verlieren)....

nur mut, wir ueberleben auch diese welle von unueberlegt fragenden kindern wenn wir nur zusammen halten. hat ja auch immer noch was amuesantes...

gruss, carsten
 
Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenburg
hey cdeger,

danke für DEN tipp. dachte, hier gibts ja vielleicht biker die schon einmal vor dem selben problem standen. wollt halt nich lange recherchieren ... werd mich aber durchwurschteln, keine sorge !

und zu deinem kommentar, lieber CARSTEN B fällt mir garnix mehr ein... auch wenns schwer fällt: drück dich doch n bissle genauer aus, andre lesens ja schliesslich auch!

roughy2000
 

cdeger

Schwabensack
Dabei seit
3. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Stuttgart
... wollt halt nich lange recherchieren ...
Raffi,

du kannst natürlich nichts dafür, dass in den sieben (oder mehr?) Jahren Classic-Forum schon so viele Leut' mit genau dieser Einstellung an den Start gegangen sind, dass es ...

1. ... sehr schnell zu bissigen Antworten kommt.

2. ... hier eben viele Schonimmerdagewesene gibt, die auch mal einen gewissen "Insider"-Zungenschlag pflegen.

Von genau diesen Leuten wurde hier aber auch ein Riesenberg an Wissen und Informationen zu unser aller Lieblingshobby angesammelt. So ist beispielsweise www.mtb-kataloge.de ein weltweit einzigartiges Fundbecken. Und wenn du dich mal in das als viertes von oben angepinnte Thema stürzt, wirst du erst nach vielen Stunden und um jede Menge Wissenswertes bereichert wieder auftauchen.

Lies dir einfach deine oben gestellte Frage nochmal durch. Eine umfassende Antwort darauf kannst du doch nicht wirklich von wildfremden Leuten erwartet haben, oder? Da steht ja noch nicht mal, von welcher Firma du Logos brauchst ...

:)
 
Dabei seit
16. März 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Offenburg
hi cdeger,
danke für die zweite mail. hab nun doch selbst recherchiert und raus gefunden , wo ich mein ´SUNBURST topline´ stahl-rahmen-bike einordnen kann. jetzt machts pimpen noch mehr spass und ich überleg mir allen ernstes, ob ich die originalfarbe ( lila-orange ..... ) beibehalten soll !
gruss, roughy2000
 
Oben