Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Fischis Onkel Ray, E-Bike-Liebhaber, kehrt völlig überraschend zurück aus den Staaten, um auf Einladung das legendäre Black Mountain Bikepark Downhill-Rennen als „Wildcard-Superstar“ aufzuwerten. Bis er feststellt, dass man dort nur ohne Akku fahren darf …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischis Onkel beim DH-Rennen: Uncle Ray Goes Racing
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von thewerner

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...das legendäre Black Mountain Bikepark Downhill-Rennen...

Ohne jetzt wieder zu miesepetern aber: Das „legendäre“ rennen fand dieses jahr zum ersten mal statt, wie kann das also legendär sein?

Du wunderst dich, dass das Wort legendär fällt? Hast du das Video gesehen? ;)

Das ist als würde man die Story in Game of Thrones als unrealistisch betrachten aber mit den ganzen Drachen kein Problem haben.
 
Du wunderst dich, dass das Wort legendär fällt? Hast du das Video gesehen? ;)

Das ist als würde man die Story in Game of Thrones als unrealistisch betrachten aber mit den ganzen Drachen kein Problem haben.

Habe es mir zugegeben gar nicht angesehen da ich als zuschauer vor ort war.
btw:diese game of thrones kenne ich nur vom hörensagen :lol:
 
Auf den ersten Blick ganz witzig, aber irgendwie auch total respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber, die das ganze dort ernst nehmen. An sich war Fischi mal ganz cool, ist aber jetzt nur noch Marionette der Ebike Industrie. Aber egal, hauptsache Clicks generieren wie unser Zwiebackgesicht Fabio Wilmer..
 
Haha ab Minute 6:10 unbezahlbar! :D
Mal eben so ein Rennen gewonnen- ist halt doch ein flottes Kerlchen der Fischi!

Amüsantes Video-top!
 
Auf den ersten Blick ganz witzig, aber irgendwie auch total respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber, die das ganze dort ernst nehmen. An sich war Fischi mal ganz cool, ist aber jetzt nur noch Marionette der Ebike Industrie. Aber egal, hauptsache Clicks generieren wie unser Zwiebackgesicht Fabio Wilmer..
Vorallem der hintergrund der marke für die er sich verkauft geht mir auf die eier.
 
[...] total respektlos den Fahrern und Fahrerinnen gegenüber, die das ganze dort ernst nehmen.
Genau das. Wer in seiner (vermeintlichen) Liga nix reißt geht jetzt drei Ligen drunter an den Start und macht ein Hobby-Rennen zur (Schwachsinns-)Showbühne. Schwache Nummer, bei der ich mich auch Frage ob sich dass der Fahrer "unter Pegel" selber ausgedacht hat oder ernsthaft ein Marketring-Fuzzi zu gegen war. Vielleicht ist für diese (verzweifelte?) Marke aber auch schlechte Presse etwas Gutes...
 
Respektlos würde ich nicht sagen, weil wohl jedem Hobetten klar sein wird, dass sie eben Hobbysportler sind. Darum fahren die auch Hobby Rennen.... Denen geht's um Spaß und nicht um Respekt.
Allerdings finde ich es unglaublich peinlich für den Hauptdarsteller, dass er diese Bühne braucht. Erinnert mich an ehemalige Eishockey Pros, die bei uns im Hobby Verein mit 50+ geglaubt haben noch einmal die Gefühle von Olympia von damals zu bekommen und den 14 Zuschauern auf der Tribüne zeigen mussten wie viel besser sie immer noch sind. Peinlich. Sehr peinlich und traurig, wenn man sich nur über den Erfolg über andere definieren kann. Muss schwierig sein für diese Leute. Tief drin wohl weit weg vom nach außen in die Welt gejodelten Spaß.

Gratulation an alle anderen bei dem Rennen!

//edit
Wenn das von allen nur als Show gedacht war und er sowieso außer Konkurrenz gestartet ist, ist das ganz was anderes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respektlos würde ich nicht sagen, weil wohl jedem Hobetten klar sein wird, dass sie eben Hobbysportler sind. Darum fahren die auch Hobby Rennen.... Denen geht's um Spaß und nicht um Respekt.
Allerdings finde ich es unglaublich peinlich für den Hauptdarsteller, dass er diese Bühne braucht. Erinnert mich an ehemalige Eishockey Pros, die bei uns im Hobby Verein mit 50+ geglaubt haben noch einmal die Gefühle von Olympia von damals zu bekommen und den 14 Zuschauern auf der Tribüne zeigen mussten wie viel besser sie immer noch sind. Peinlich. Sehr peinlich und traurig, wenn man sich nur über den Erfolg über andere definieren kann. Muss schwierig sein für diese Leute. Tief drin wohl weit weg vom nach außen in die Welt gejodelten Spaß.

Gratulation an alle anderen bei dem Rennen!

fischi ist dort außer konkurenz gestartet, vermutlich nur zum filmen und weil sein bike sponsor das event unterstützt hat. er war zwar schnellster im rennen aber die siegerehrung war nur show
 
es wurde vorab auf der Homepage vom BlackMountainBikePark hingewiesen das keine Lizenz-Fahrer erlaubt sind...
da auch der BMBP Raymon Bikes vor Ort zum verleihen anbietet, war das irgendwie klar das Herr Fischbach sich da blicken lässt...

man kann auch in jeder Suppe nen Haar finden wenn man will...
Die Infos fehlen halt einfach. Sorry, wenn man keinen Bezug zum Fahrer und der Veranstaltung hat, wirkt das halt seltsam. Aber wenn man den Kontext kennt, ist es was anderes.
 
Zurück
Oben Unten