Fischis Südamerika-Trip Teil 5: Endlich auf die Jumpline

Fischis Südamerika-Trip Teil 5: Endlich auf die Jumpline

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9maXNjaGktc3VlZGFtZXJpa2EtdGVpbC01LmpwZw.jpg
Wer den Südamerika-Trip von Johannes Fischbach und Andi Sieber fleißig verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass die beiden zwar schon einiges erlebt, aber noch nicht wirklich zum Biken gekommen sind. Das ändert sich im fünften Teil der Reihe – wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischis Südamerika-Trip Teil 5: Endlich auf die Jumpline

Was war euer abenteuerlichstes Erlebnis auf dem Bike?
 
ahh, endlich hats das auch hier in die News geschafft :daumen:

Die Line hats schon in sich :oops: , ab Min. 3:20 sitzen sie auf den Bikes.
 
Zurück
Oben Unten