Fischteichhölle 3.0

salatbauchvieh

BrUtAlEr AlLeSFrEsSeR
Registriert
1. Oktober 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Peine, ursprünglich mal in de Pfalz
Es geht wieder los im Flachland.

Zum 3.-mal wird es ein absolut flaches aber geiles Rad-Event in Peine geben.

Kids-Race - Fun-Race - Sprintstrecke - Marathon - Hölle/Hölle - Cyclo Cross - Grillbude - Kuchentanten

SAVE THE DATE 22.10.2017

Hier gibt es weitere Infos - KLICK

Hier geht es direkt zur Anmeldung - KLICK

Gruß Datt Vieh
 
NEWS - NEWS - NEWS
Flyer%2BJahreszeitencup.jpg
 
Nun geht es Richtung Eventtag. Die Wettermeldungen passen. Heute haben wir die ersten "Vereinsfremden" mit auf die geänderte Strecke genommen und sehr positives Feedback erhalten. Wer nun auch noch Gutscheine von zum Bsp. Trailtech ergattern möchte, sollte sich langsam mal anmelden. Mehr Infos zu der letzten Voranmeldeverlosung gibt es hier - KLICK
 
Zurück
Oben Unten